Fladungen (Rhön) Classics 5./6. Juli

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Fladungen (Rhön) Classics 5./6. Juli

Beitrag von FrankM »

In Fladungen /bayerische Rhön findet ein vielseitiges Oldtimerevent statt, siehe

http://www.fladungen-rhoen.de/news/deta ... gorie=news

Denke, ein vielversprechendes Programm, wo sich die Veranstalter echt Mühe machen. Unsere Passis sind da allerdings nur bis BJ 75 gefragt.
Vielleicht passt das für den einen oder anderen für einen Besuch dort in der anstehenden Urlaubszeit.
Werde jedenfalls mindestens einen Tag da sein! :occasion5:

Noch was: ganz in der Nähe findet dann am 2./3. August auch wieder das sehr empfehlenswerte Int. AvD Hauenstein-Bergrennen statt. Rennatmosphäre pur mit getunten Youngtimern... \:D/

Grüße
Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
32b-coloradobeige
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 587
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 17:08
Wohnort: Zeilitzheim

Re: Fladungen (Rhön) Classics 5./6. Juli

Beitrag von 32b-coloradobeige »

Servus Frank,

ich werd vermutlich in Fladungen oben sein, 100% sicher bin ich noch net aber höchstwahrscheinlich schon.

Und Hauenstein is eh ein muss. \:D/

Vielleicht sieht mer sich ja. :occasion5:

Grüße Richard
78iger C123 280CE
80iger Passat GLI
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4