Yountimer-Treffen in Ottensoos am 13.07.08 ?????????

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Günter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1615
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:41
Wohnort: 91161 Hilpoltstein

Yountimer-Treffen in Ottensoos am 13.07.08 ?????????

Beitrag von Günter »

Hallo miteinander,
voriges Jahr war das Treffen ein Erfolg für die Kartei.
Wie schaut es aus:
Fahren wir wieder hin?
Wer hat Interesse, dabei zu sein?
Oder lassen wir es bleiben?
Ich weiß, daß einige Teilnehmer vom letzten Jahr nicht können. Deshalb mal diese Frage in die Runde.

Für diejenigen, die letztes Jahr nicht dabei waren oder sich nicht erinnern können:
Der dort ansässige Audi 80 Club (http://www.audi80b1typ82.de/) macht jährlich ein Youngtimertreffen dort. Zum Abschluß gibt es noch verschiedene Pokale, von denen wir 2 Stück für den Verein mit den meisten Fahrzeugen und die weiteste Anreise (Holli) bekamen.

Ich bin mal auf die Resonanz neugierig
Günter

Übrigens, auf dem Flyer der Audi-Seite steht zusammen mit der PKD. Das trifft nicht zu. Da war mal eine Anfrage. Die Audi-Leute hatten nur keine Zeit, diesen Text rauszumachen.
coach-driver
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 91
Registriert: Do 12. Jun 2008, 09:25
Wohnort: Geretsried

Re: Yountimer-Treffen in Ottensoos am 13.07.08 ?????????

Beitrag von coach-driver »

Hallo,
die machen sogar Werbung, daß das Treffen gemeinsam mit der Passat-Kartei stattfindet.
Überlge mir schwer, ob ich nicht hinfahre. Aber bin ich dann der einzige???
Viele Grüsse von Walter
Benutzeravatar
Günter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1615
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:41
Wohnort: 91161 Hilpoltstein

Re: Yountimer-Treffen in Ottensoos am 13.07.08 ?????????

Beitrag von Günter »

Nein,
du wärest nicht der einzige.
Gestern abend fiel die Entscheidung, wir fahren hin. Es wurde ausgemacht, daß wir uns um 10 Uhr Am OBI-Parkplatz an der Autobahnausfahrt Lauf / Hersbruck treffen und dann die restlichen Kilometer gemeinsam rüberfahren.
Gruß
Günter

PS: Es wär schön, wenn noch einige dazu kommen, bis jetzt ist der Kreis der Teilnehmer noch sehr übersichtlich. Und wenn möglich, noch kurz hier Bescheid geben, daß wir einen Überblick haben
MfG
Günter

1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
coach-driver
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 91
Registriert: Do 12. Jun 2008, 09:25
Wohnort: Geretsried

Re: Yountimer-Treffen in Ottensoos am 13.07.08 ?????????

Beitrag von coach-driver »

Hallo,
hab heut meinen Vari angemeldet. Werde ihn morgen in München abholen (TG-Platz). Hoffe daß es keine unangenehmen Überraschungen gibt. Dann bin ich am So. mit dabei.
Bescheidene Frage: Wieviel Passats werden es denn sein?
Dann bis Sonntag
Gruß Walter
Benutzeravatar
Günter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1615
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:41
Wohnort: 91161 Hilpoltstein

Re: Yountimer-Treffen in Ottensoos am 13.07.08 ?????????

Beitrag von Günter »

coach-driver hat geschrieben: Wieviel Passats werden es denn sein?
Hallo,
nach meinem Wissen bist du die siebte oder achte Zusage. Voriges Jahr waren es, wenn ich mich richtig erinnere, 12 Stück.
viele Grüße
Günter
vielleicht kommt auch noch der eine oder andere, von denen ich nichts weiß
MfG
Günter

1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
coach-driver
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 91
Registriert: Do 12. Jun 2008, 09:25
Wohnort: Geretsried

Re: Yountimer-Treffen in Ottensoos am 13.07.08 ?????????

Beitrag von coach-driver »

Hallo Günter,
habe meinen Vari aus München geholt. Einfach eine Freude, mit so einem alten Auto zu fahren.
Der GL mit Komfortausstattung ohne ABS, ESP, etc. pp ist einfach spitze. Muß noch die Räder wechseln (ALUs), dann kann es morgen losgehen. Ich freue mich schon darauf.
Hatte gestern zwar noch einen kleinen Unfall (Nagel im Fuß), aber ich kann das Gaspedal gut treten, so daß es kein Problem geben dürfte.
Bis morgen
Walter
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:40
Wohnort: 91330 Neuses

Re: Yountimer-Treffen in Ottensoos am 13.07.08 ?????????

Beitrag von Rüdiger »

So Ottensoos ist Geschichte, leider waren bei dem nassen Wetter nicht sehr viele Autos dort. Aber dennoch hatten wir als PKD dort Konkurens in Sachen größter Club. Aber wir haben es geschhafft. Der Pokal für den Größten anwesenden Club ging wieder an die Kartei. Ebenso wie der für die weiteste Anreise, da Holli diesmal nicht dabei war bekam ich ihn mit 458km. Der erste Pokal mit meinem Altagsvari. Ansonsten war es schön, vom Wetter mal abgesehen.
Gruß Rüdiger
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!