Passat 32b auf der A2 bei Warendorf gesichtet

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Passat 32b auf der A2 bei Warendorf gesichtet

Beitrag von SimonH »

Auf meiner Rückfahrt von Helpup habe ich eine Top gepflegten 32b Vorfaclift Variant in Gold gesehen und natürlich nach ein paar KM auf eine Parkplatz gewunken.

Bild

Der Fahrer ist mir auch brav :notworthy: gefolgt.

Ein kurzer Smalltalk:

84er Vari wurde 87 gekauft - vor 5 Monaten generalüberholt

Echt ein Traum

54PS Saugdiesel :roll:

Aber der Zustand =D> =D> =D>

Ich habe natürlich brav WERBUNG für die PKD gemacht - Leider hat der Fahrer/Besitzer wohl kein Internet - aber meine Telefonnummer und die PKD Homepage hat er natürlich - es gibt ja schließlich auch Internetcafes.