chromleisste an dachrinne 32 er

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Andi [PKD]
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 367
Registriert: Di 1. Apr 2008, 22:35
Wohnort: Gelsenkirchen

chromleisste an dachrinne 32 er

Beitrag von Andi [PKD] »

moin
meine chromleissten an meinem 32 er sind nicht mehr die schönsten (beschädigungen vom dachträger), aber nicht von mir !!! :D
es gibt doch da diesen chromkantenschutz, kann man den dafür wohl auch nehmen ?
hat damit schon mal jemand erfahrungen mit gemacht ?
grüsse andi
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8986
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: chromleisste an dachrinne 32 er

Beitrag von Roman »

Die kann man zwar nehmen, das sieht aber noch unschöner aus.
Die serienmäßige Zierleiste hat nämlich am Anfang und am Ende eine Abrundung, die Richtung Dach geht.
Außerdem geht die serienmäßige Zierleiste noch leicht über die untere Kante Regenrinne.

Beides hat man bei diesen Nachrüst-Leisten nicht, außerdem sind die etwas höher.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Andi [PKD]
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 367
Registriert: Di 1. Apr 2008, 22:35
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: chromleisste an dachrinne 32 er

Beitrag von Andi [PKD] »

ok besten dank, dann werd ich die alten mal dranlassen!
grüsse andi