Was soll der Geiz!? 17"Syncro "Winterschlampe" gesichtet ;-)

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
quantumlimo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 153
Registriert: So 23. Nov 2008, 21:17
Wohnort: CHEMNITZ (Karl-Marx-Stadt)

Re: Was soll der Geiz!? 17"Syncro "Winterschlampe" gesichtet ;-)

Beitrag von quantumlimo »

Hey,


fabier:

Diesen Test auf der Hebebühne haben wir damals gemacht wo ich die Felgen gekauft habe und danach bin ich erst eintragen gefahren..... Und da ich noch nichts gewechselt habe liegt sicher auch mit an der wenigen Laufleistung damit.... Und bei der 07er nummer wurde erneut alles eingetragen in den Oldtimerpass und da hat der prüfer gesagt da heben wir den wagen gar nicht erst hoch weil ja schon mal alles abgenommen worde und er schon damals alles eingetragen hat und sich bis dahin nichts geändert hat....

Das gute dran ist ich habe die eintragung und der rest ist mir egal also bitte...
es ist wie es ist und das ist gut so..........


MFg
Mein Fuhrpark:

07 Kennzeichen:
- VW Quantum Limo 85 Facelift komplett restauriert
- VW Quantum Syncro 86 alles neu mit KV Maschine usw.
- Trabant 601 Bj.77
Alltagswagen:
- Wintertonne VW Passat Syncro 5Zyl.
- Sommertonne GOLF 3 Bon Jovi varaint
Benutzeravatar
quantumlimo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 153
Registriert: So 23. Nov 2008, 21:17
Wohnort: CHEMNITZ (Karl-Marx-Stadt)

Re: Was soll der Geiz!? 17"Syncro "Winterschlampe" gesichtet ;-)

Beitrag von quantumlimo »

Hey,

habe mich entschlossen mein 17 Zoller zu verkaufen.... Rüste zurück auf originalfelgen


MFG
Mein Fuhrpark:

07 Kennzeichen:
- VW Quantum Limo 85 Facelift komplett restauriert
- VW Quantum Syncro 86 alles neu mit KV Maschine usw.
- Trabant 601 Bj.77
Alltagswagen:
- Wintertonne VW Passat Syncro 5Zyl.
- Sommertonne GOLF 3 Bon Jovi varaint