Gleichgesinte in meiner umgebung

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
GL5Christian
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 373
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 22:35
Wohnort: WIENER NEUSTADT

Gleichgesinte in meiner umgebung

Beitrag von GL5Christian »

Hi Leute

Hab so ein paar fragen an euch : gibt es da ein Paar leute in Österreich die auch solche Passat Liebhaber sind ??
bin ich da der einzige der so Passatverliebt is :D , und der gern an den Santana u. Passats herum schraubt weil find da irgend wie nicht so welche leut in meiner Ungebung ich bin in 2700 Wiener Neustadt zuhaus ist ca 50 km von Wien endfernd .

grüsse Christian :notworthy:
Passat 32b Gl5 Js 85 Kw Projekt momentan auf Eis gelegt
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw :rip:
Passat 32b Syncro Jt 88 Kw
Passat 32b Carat Js mit Schick Technik u. Fächerkrümmer uvm:
Passat 32b Gl 66 Kw mit Fächerkrümmer u. Servo