und den nächsten gesehen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Martin »

Marc hat geschrieben:Also der Preis ist gut! Hier bei uns stand letztens einer in ähnlichem Zustand mit vergleichbarer Laufleistung für das Doppelte zum Verkauf. Und der war nach einer Woche weg! ... alle bekloppt die Leute xD

Viele Grüße
Marc
Offensichtlich muß man für den Preis aber nicht-zulässige Felgen in Kauf nehmen :-k .
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
KX 2200
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 297
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 15:07

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von KX 2200 »

Ich wurde heute von einem marineblauen facelift-Passat Variant CL mit frankfurter H-Kennzeichen in unserem Kurpark überrascht. :-k Der wurde dort mit Brautstrauß auf der polierten Haube während des Fotoshooting des Brautpaares abgestellt. Interessante Alternative zu den sonst üblichen Hochzeitsfahrzeugen. Alles Gute euch beiden...
KX 2200
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 297
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 15:07

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von KX 2200 »

Gibt´s ja nicht! Drei Tage später schon wieder einer bei uns im Dorf...

Bild

Bild

Bild

...mit einigen ausgebesserten Ecken und ´ner ganz fiesen Spachtelstelle in der rechten hinteren Tür, hat wohl ein ganz normales Gebrauchsleben hinter sich.
Benutzeravatar
Admiral
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 529
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 17:53
Wohnort: 37586 Markoldendorf

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Admiral »

In Dassel bei Fahrzeugtechnik Jaenisch steht ein roter (tornadorot?) 32B Facelift Variant auf Stahlfelgen mit NOM Kennzeichen. Den kannte ich bis gestern noch nicht. Ist das jemand aus dem Forum?
Gruss
Florian
1987er Passat 32B Variant 1.8 (JN) GL, Biskayablau metallic, H Kennzeichen.
2019er Passat B8 Variant 2.0 TDI, Aquamarinblau
Benutzeravatar
Passat_CL
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 60
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 15:48
Wohnort: Eching

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Passat_CL »

Weiß nicht wieviele aus BY hier im Allgemeinen so vertreten sind? Zuletzt zwei augenscheinlich unverbastelte Kombis auf einem großen Treffen nahe Rosenheim gesichtet, einer sogar noch mit altem DIN-Kennzeichen aus München.
In der Region Oberbayern gehörten vor 10 Jahren vereinzelt Kombis durchaus noch zum normalen Straßenbild, bis dann die Abwrackprämie den Bestand endgültig drastisch ausgedünnt hat. Auf großen Treffen im Münchner Umland sind i.d.R. ein bis drei original anmutende 32B-Exemplare zu sichten, Schräghecke eher selten (oft verbastelt), noch seltener Stufenheck. Eigtl. seit Ewigkeiten schon keinen Santana mehr herumfahren oder stehen gesehen.
VWSantana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1012
Registriert: Di 1. Apr 2008, 00:22
Wohnort: Braunschweig

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von VWSantana »

Admiral hat geschrieben:In Dassel bei Fahrzeugtechnik Jaenisch steht ein roter (tornadorot?) 32B Facelift Variant auf Stahlfelgen mit NOM Kennzeichen. Den kannte ich bis gestern noch nicht. Ist das jemand aus dem Forum?
Gruss
Florian
Moin Florian,
der gehört Christian, habe den Wagen schon gesehen. Er hat ihn aus der Nähe von BS.
Weiß gar nicht, ob er hier im Forum angemeldet ist.
Von ihm habe ich damals meinen Vari gekauft.
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von FrankM »

Bauauto gesichtet:

Bild
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
KX 2200
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 297
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 15:07

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von KX 2200 »

FrankM hat geschrieben:Bauauto
...war das Ende zu vieler Kombis.


Nochmal zum Eisgrünen von weiter oben. Ich wurde heute unfreiwillig Zeuge der Abfahrt und konnte es mir nicht nehmen lassen noch ein Bild von meinem Balkon aus zu machen. Es ist ein Diesel. Mit der H-Zulassung kostet der jetzt weniger als die Hälfte an Steuern und er darf in jede noch so unsinnige Umweltzone. Für den hat sich das H richtig gelohnt :D

Bild



Auf dem Rückweg von einem Oldtimer-Treffen, das gar nicht stattgefunden hat ](*,)

Bild


Grüße
Jürgen
crankintheburn
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 148
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 11:55
Wohnort: Dresden

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von crankintheburn »

Dresden, Chemnitzer Str.
Kam mir heute 2x ein (stratos?)blauer Variant mit Meißener Kennzeichen entgegen. Einmal Hinweg, einmal Rückweg. Wer war das? :bye:
87er Syncro (JT) - restauriert!
87er Syncro - das nächste Projekt \:D/
93er Audi 100 S4 2,2 Turbo - Wenn TÜV abgelaufen, dann Schlachter
87er FLH GT (DS) - Rostbehebung - ruht

Volvo 940 2.0 Turbo - Daily
Scirocco
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jul 2018, 20:01
Wohnort: Wolfsburg

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Scirocco »

Moin.

Kennt jemand den blauen Trophy Variant mit altem WOB - RH Kennzeichen?
Habe ich gestern zwischen Wolfsburg Mörse und Westhagen gesehen.


LG,
Tilman