Passat im Fernsehen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Admiral
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 529
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 17:53
Wohnort: 37586 Markoldendorf

Re: Passat im Fernsehen

Beitrag von Admiral »

Kennt jemand den roten 32b Vorfacelift Vari in der ZDF Serie Das Pubertier?
1987er Passat 32B Variant 1.8 (JN) GL, Biskayablau metallic, H Kennzeichen.
2019er Passat B8 Variant 2.0 TDI, Aquamarinblau
Benutzeravatar
Carat E Chris
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 514
Registriert: Do 8. Aug 2013, 11:38
Wohnort: 45356 Essen

Re: Passat im Fernsehen

Beitrag von Carat E Chris »

Willkommen bei den Honeckers .
ARD 20:15
SchlussSzene
Passat Variant Vfl
GL Formel E , Goldmetallic

Gruß Chris :bye:
Passat Carat Stufe JS Autom. Bj.86
KX 2200
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 297
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 15:07

Re: Passat im Fernsehen

Beitrag von KX 2200 »

Gestern Abend lief auf MDR der Film TILT, Bulgarien Deutschland 1991. Wenn ihr den mal sehen könnt, schaut ihn euch an.

Ich habe erst im letzten Drittel des Films reingeschaltet. Trotzdem war noch in mehreren Szenen ist ein schöner Variant CL zu sehen, Vorfacelift in Grünmetallic, innen Beige, Dachreling, 4Zylinder-Motor. Außerdem einige andere Autos der 80er.

Taucht im Trailer ganz kurz bei 1:01 auf, sehr kurz. https://youtu.be/mXYE1Ubcpbo

Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Carat E Chris
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 514
Registriert: Do 8. Aug 2013, 11:38
Wohnort: 45356 Essen

Re: Passat im Fernsehen

Beitrag von Carat E Chris »

Wenn mich meine Augen gestern nicht getäuscht haben,
können wir heute Abend in der TV Komödie, Liebling, lass
die Hühner frei, einen 32b Variant in beige sehen!
Na, mal schauen! \:D/

Gruß Chris :bye:
Passat Carat Stufe JS Autom. Bj.86
Benutzeravatar
Carat E Chris
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 514
Registriert: Do 8. Aug 2013, 11:38
Wohnort: 45356 Essen

Re: Passat im Fernsehen

Beitrag von Carat E Chris »

Gerade in der ARD :Reif für die Insel - Katharina und der große Schatz
D.2015 Passat 32b Vfl
Könnte ein CL in Coloradobeige mit nachgerüstetem Glasdach sein !

Gruß Chris :bye:
Passat Carat Stufe JS Autom. Bj.86
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Passat im Fernsehen

Beitrag von Martin »

Gerade bei ZDF Neo:

Wilsberg "Gegen den Strom" von 2013 mit Dorfpolizei im 32B Fliessheck :bye: .
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Carat E Chris
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 514
Registriert: Do 8. Aug 2013, 11:38
Wohnort: 45356 Essen

Re: Passat im Fernsehen

Beitrag von Carat E Chris »

Kommt zwar noch nicht im Fernsehen, aber demnächst im Kino !
Kino-Vorschau.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Passat Carat Stufe JS Autom. Bj.86
Benutzeravatar
Passat_CL
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 60
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 15:48
Wohnort: Eching

Re: Passat im Fernsehen

Beitrag von Passat_CL »

Carat E Chris hat geschrieben:Kommt zwar noch nicht im Fernsehen, aber demnächst im Kino !
Kino-Vorschau.jpg
Hab ich mir gestern angesehen. Meiner Meinung nach ist es ein beiger Vorfacelift-Kombi mit Kühlergrill und Scheinwerfern vom Faceliftmodell nachgerüstet.
Das Auto ist relativ häufig im Film zu sehen. 8-)
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Passat im Fernsehen

Beitrag von Martin »

Auf ZDFneo laufen gerade mehrere frühe Folgen von "Ich heirate eine Familie". Muß hoffentlich nicht weiter erklärt werden ;) .
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Marc
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 564
Registriert: Di 24. Mai 2016, 14:25
Wohnort: Wiefelstede

Re: Passat im Fernsehen

Beitrag von Marc »

\:D/ \:D/ \:D/
Schön auch, wie das Baby einfach im Korb auf der Passat-Rückbank stehend nach Hause gefahren wird :) Heute vollkommen undenkbar!

Ist übrigens eine tolle Serie. Der grüne Twingo meiner Freundin heißt nach dem Laubfrosch (das war der Käfer, den Angi in den ersten Folgen fährt) "Laubi" :D