Besichtigung Passat Variant bei ebay

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Pizza
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1135
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:34
Wohnort: 27572 Bremerhaven

Besichtigung Passat Variant bei ebay

Beitrag von Pizza »

Moin.
Habe mir gestern diesen Passat angeschaut: Wird versteigert über ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0332773275). Fraglich ist, ob das Datum des Auktionendes bewußt gewählt wurde.

Bild

Da ich die Auktionsbeschreibung etwas dürftig finde, hier ein paar zusatzinfos:
-> Felgen, Reifen (185/55R15) und Spurverbreiterungen HA nicht eingetragen.
-> Stoßstange vorne ist eine ehemalige Faceliftstoßstange, die mittels Flex so zurechtgeschnitten wurde
-> Türen vorne sind hin, zwei rote GT Ersatztüren werden mitversteigert. Über den Zustand der AT-Türen kann ich keine Angaben machen.
-> Motor: Euro I-Umbausatz nicht angeklemmt (siehe auch: http://www.passat-kartei.de/forum/viewt ... f=3&t=2351 )
-> Nach Kaltstart dreht das Ding über 2000U/min. Auch kurze Gasstöße lassen die Drehzahl nach einer Minute nicht ansatzweise sinken. Hab dann den Motor abgestellt, bevor Nachbarn Blumentöpfe schmeissen.
-> Motor kpl. versüfft.
-> Auspuff bläst ab,
-> Endspitze hi.re. muß neu
-> Zwei Lautsprecher ( :lol: einer vorne, einer hinten)
-> 4-Gang
-> Fahrzeug ist bereits abgemeldet, Probefahrt nicht möglich
-> Laut Verkäufer sind auch die vorderen Buchsen hin. (Ob nun nur die der Querlenker o. mehr, kann ich nicht sagen)

Vielleicht positiv:
-> Zentralverriegelung
-> einteilige Rücksitzbank mit Kopfstützenhalterungen
-> RAID I Sportlenkrad mit abgegriffenem Kranz (Alt, aber doch schon kult)

Hab dann garnicht weiter nach Mängeln geschaut o. Bilder gemacht.

Gruß, Pizza
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol:
weichei65
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 273
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 23:50
Wohnort: Sibbesse

Re: Besichtigung Passat Variant bei ebay

Beitrag von weichei65 »

Schade, wäre schön mehr zu erfahren. Bis jetzt klingt das noch nicht nach unmachbar. Wär vielleicht was für meinen Nachbarn, werd das mal verfolgen. Wenn er unter dreihundert bleibt....

Thorsten
Jäger und Sammler aus Leidenschaft. Fuhrpark z.Z.:

75 Barkas Pritsche
86 Passat Variant tramp JN
92 Golf 2 TD 1V
98 BMW Z3 1,9
94 Volvo 945 turbo
01 Polo 1,4 TDI
04 Saab 9-5 Kombi
Benutzeravatar
Pizza
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1135
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:34
Wohnort: 27572 Bremerhaven

Re: Besichtigung Passat Variant bei ebay

Beitrag von Pizza »

Moin.
Wie gesagt, das sind die Mängel, die mir auf dem ersten Blick bzw. Gehör aufgefallen sind. Soll also nicht heißen, das das alles ist.
Wer mehr erfahren will, muss sich halt mich dem Verkäufer in Verbindung setzen.
Gruß, Pizza
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol: