Der Neue aus Unterfranken

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Der Neue aus Unterfranken

Beitrag von Martin »

Khaosgott hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 21:54 Oh, ä Emesbeler, servus! :occasion5:

Ich oute mich mal als Veitshöchheimer Neigschmeggdä, sind ja nur knapp um die 40 km wäch ;)

Ah Stammtisch Süd und Frankenstammtische, da muss ich auch mal dazukommen :oops:
Da habe ich vor 16 Jahren meine damalige Quantum-Limousine gekauft... ;)
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Passat-Walter
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 25
Registriert: Di 22. Jun 2021, 23:39

Re: Der Neue aus Unterfranken

Beitrag von Passat-Walter »

Herrlich,
schön das es Franken hier gibt und der eine oder andere garnicht so weit weg ist.
:occasion5: auf eine gute Zeit
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2920
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Der Neue aus Unterfranken

Beitrag von schmidtla »

Passat-Walter hat geschrieben: Do 24. Jun 2021, 21:38 Herrlich,
schön das es Franken hier gibt und der eine oder andere garnicht so weit weg ist.
:occasion5: auf eine gute Zeit
Weit weg ist relativ solange es Sprit gibt und er einigermaßen bezahlbar bleibt.

:occasion5:
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988