Jetzt wird es dekadent - wahrscheinlich steinigt Ihr uns ...

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Jetzt wird es dekadent - wahrscheinlich steinigt Ihr uns ...

Beitrag von Johnson »

... denn wir haben am Wochenende richtig seltene Urpassats geschlachtet. Ein 74er Grundmodell und einen 78er GLS - Nachwehen von der Retro Classic. Beide Autos waren nicht unrettbar verloren aber doch teilweise schon ganz schön befallen. Gerade der GLS musste einige wichtige Teile für ein anderes, derzeit laufendes Projekt hergeben und das Grundmodell hatte schon keinen Motor mehr drin und war auch an einigen Stellen ganz gut in Mitleidenschaft gezogen worden.

Bild

Mehr infos wie immer auf meiner Page unter Passatschlachtungen http://freenet-homepage.de/englandhomep ... SSeite.htm

Ich habe die Gelegenheit genutzt und gleich noch das nächste seltene Modell in Angriff genommen: meinen kürzlich erworbenen 85er KV. Obwohl alles auf eine Schlachtung hindeutet, wird der ja wieder gemacht. Und da wollte ich die Teile möglichst mit System ausbauen. Ungefähr die Hälfte haben wir geschafft.

Bild

Wer richtig hartgesotten ist, kann sich auf meiner Page den wahrscheinlich rostigsten 32b ansehen, den er jemals gesehen hat: http://freenet-homepage.de/englandhomep ... VSeite.htm

Bild

Auf jeden Fall waren am Ende des Tages wahrscheinlich alle Bewohner des kleinen Dorfes aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen an Stefans Haus vorbeigefahren um zu sehen, wie bekloppt wir alle sind. Wenn die Aalener weiterhin so einkaufen und bergen, wird es langsam stressig.

Bis bald,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: Jetzt wird es dekadent - wahrscheinlich steinigt Ihr uns ...

Beitrag von SimonH »

Nicht ganz so schlimm, aber ähnlich sah mein Syncro aus der ist dann leider gestorben - mutwillig :crybaby: ](*,)

Zum 32er man kann nicht alles retten - so lebt wenigstens ein anderes Projekt weiter \:D/
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 841
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Jetzt wird es dekadent - wahrscheinlich steinigt Ihr uns ...

Beitrag von HaraldGL5 »

JaJa - macht ihr nur so weiter....!

Ich ruf inzwischen schon mal beim Psycho-Doktor an. Vielleicht ist es noch nicht zu spät und man kann euch noch helfen....?

Und macht ruhig viele Passats platt - find ich gut! Diese Kisten gehören einfach weg von der Strasse!
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Jetzt wird es dekadent - wahrscheinlich steinigt Ihr uns ...

Beitrag von Johnson »

Ich ruf inzwischen schon mal beim Psycho-Doktor an. Vielleicht ist es noch nicht zu spät und man kann euch noch helfen....?
Mach aber schnell, die nächsten zwei stehen schon bereit. Und melde gleich auch Lalli an, der meint nämlich wir haben zu nachlässig geschlachtet und möchte sich noch diverse Karosserieteile rausflexen ;-)

Grüße,

Mr. Gaga
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Urs
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 278
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 11:21

Re: Jetzt wird es dekadent - wahrscheinlich steinigt Ihr uns ...

Beitrag von Urs »

Schade daß ich nicht kommen konnte. :cry:
Aber Ihr habt mir ja meine Wünsche großteils beiseite gelegt, Danke nochmal!