Passat B1 für die Zeitblende ´73 im LVR-Freilichtmuseum Kommern gesucht

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Passat B1 für die Zeitblende ´73 im LVR-Freilichtmuseum Kommern gesucht

Beitrag von OST »

Ich stelle hier mal ein Gesuch ein, welches mich gerade per Mail erreicht hat.
Wer Lust und Zeit hat, meldet sich bei mir und ich gebe die Kontaktdaten weiter.

Guten Abend Herr Steenbock,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Passat B1 für die Veranstaltung Zeitblende ´73 im LVR-Freilichtmuseum Kommern am 19. und 20. August. Dort werde ich zwei Vorträge zum Thema Auto halten. Im Zentrum eines Vortrags wird der 1973 erschienene Passat stehen.

Kennen Sie jemand, der mit seinem Passat dorthin kommen würde? Ich habe schon verschiedene Clubs angeschrieben, aber bisher keine Zusage bekommen.

Die Zeitblende ist mit einem Oldtimertreffen auf dem Museumsgelände verbunden. Angemeldet sind, was VW angeht, nur luftgekühlte Boxer.

Uhrzeiten für meine Vorträge habe ich noch nicht. Der Vortrag mit dem Passat als Thema findet an beiden Tagen statt.

https://kommern.lvr.de/de/veranstaltung ... _1973.html
Hier stehen auch Informationen zur Anmeldung für die Oldtimer. Es heißt dort zwar, dass die Anmeldefrist abgelaufen ist, wenn Sie aber wegen des Vortrags kommen, geht das noch. Bitte wenden Sie sich dann vor der Anmeldung im Museum an mich.

Viele Grüße

Lothar Hammer
Bild