Passat 32B 1,6 1986

Alles, was ihr zu verkaufen habt.
Schreiben auch ohne Anmeldung im Forum möglich.
Hannes
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 100
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 23:54
Wohnort: 16818

Passat 32B 1,6 1986

Beitrag von Hannes »

Hi Leute,
wir müssen unsere Werkstatt Räumen darum muss der Passat nun leider weg.

Es ist ne ganze menge an ihm Passiert und er ist Angemeldet und hat TÜV bis September.

Standort ist bei Neuruppin. Grade fährt er nicht weil der Vergaser überläuft, ich nehme an das das Ventil hängt. Könnte man vor Ort auch noch mal checken damit er Läuft.

- Er wurde komplett geschweisst
- Vergaser komplett überholt von Fachbetrieb
- Krümmer Dichtung Ansaug/Abgas Neu
- Unterdruck schläuche neu
- Reifen Neu
- Sirocco Felgen
- Dom Lager neu
- Bremsen vorne neu
- Kopfdichtung neu
- Kerzen und Zündkabel neu
- Lima neu
- Wapu neu
- Fenstehgeber neu
- Dämpfer und Federn (Verstärkt) Neu
- Anhängrkupplung
- mit Fluidfilm /Permafilm
behandelt
- Holraumkonservierung mit Fluidfilm
- Zahnriemen neu
- Frischer Öl/wasser wechsel
- Aramaturenrett Rissfrei
- Kühler neu
- Radlager vorne/hinten neu
- Hinterachs Schwingenlager neu
- Thermostat neu
- Steuergerät für Zusatzliftventil (G-Kat)

Ich hätte gerne 2000€ um nicht völlig auf den Kosten sitzen zu bleibe die ich mit ihm hatte.
Hab ihn letztes Jahr viel Gefahren und er hat zuverlässig funktioniert, mit und ohne Hänger hinten dran.
Es ist keine Oldtimer Restauration, hab ihn einfach nur ans Laufen gebracht aber würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt.

Bild
Passat 32b Variant 84´
Passat 3b Variant 98´
Mercedes 814 87´