32b 2-türer Coupe mit 5 Zylinder Motor.

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Horsthansen
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:16

Re: 32b 2-türer Coupe mit 5 Zylinder Motor.

Beitrag von Horsthansen »

Hallo

Hab die Zündung jetzt so eingestellt das er ordentlich läuft und man auch damit super fahren kann.

Im Standgas geht die Ölkontrolllampe an und erst ab circa 2000 Umdrehungen wieder aus, gibt es da ein bekanntes Problem oder wird das sich am alten Öl liegen und ich werde die demnächst mal tauschen bzw eher 2-3 Ölwechsel nacheinander machen um das ganze bissl durchzuspülen.

Desweiteren habe ich irgendwo einen schleichenden Stromabnehmer, nach reichlich einer Woche war die Batterie komplett leer. Viel hat das Auto ja nicht was es sein kann.

Lichtmaschine vllt oder das Radio. Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?????

Vllt habt ihr Ideen dazu.

Gruß
Martin
82‘er Santana CL5 Monacoblau
87‘er Passat Syncro 5Ender Lhasa grün
82‘er Passat 2Türer Coupé 75PS beige
81‘er Passat 2Türer Coupé GL5 Automatik Diamantsilber
06‘er RS4 b7 Cabrio