Suche "SI-AR 146 H"

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
PaZe-Mittelhessen
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Dez 2020, 14:38

Suche "SI-AR 146 H"

Beitrag von PaZe-Mittelhessen »

Müsste ein Passat von 1980 sein. das sind alle Angaben die ich habe.

ein Kumpel von mir sucht eben jenes Kennzeichen für seinen Alfa. Sollte der Besitzer hier lesen und bereit sein, das Kennzeichen abzutreten, mein Kumpel würde alle Kosten selbstverständlich übernehmen und ein Goddie wie auch immer geartet gibt es natürlich auch, wir können über alles verhandeln.

Sollte hier jemand den Besitzer kennen, wäre es nett, wenn du für mich den Kontakt vermittelst.

ich meine, fragen kann man ja mal.
Tilman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1659
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Suche "SI-AR 146 H"

Beitrag von Tilman »

Falls sich das Auto hier nicht findet - ich erinnere einen Fall, da lief das wie folgt:

Du könntest einen Brief mit freundlicher Frage und Deinen Kontaktdaten in einem frankierten Blanko-Umschlag bei der Zulassungsstelle abgeben, in dem Du um Kontaktaufnahme bittest. Die Zulassungsstelle schreibt die Adresse des Halters drauf uns schickt den Brief ab... - damit sollte i.S. Datenschutz den Vorgaben entsprochen sein, denn Du erfährst die Halterdaten nur, wenn der Halter Interesse hat.

Die Zulassungsstelle muss natürlich mitspielen.

Grüße & viel Erfolg
Tilman
PaZe-Mittelhessen
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Dez 2020, 14:38

Re: Suche "SI-AR 146 H"

Beitrag von PaZe-Mittelhessen »

Das ist eine nette Idee.

Danke schon mal dafür
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 841
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Suche "SI-AR 146 H"

Beitrag von HaraldGL5 »

Schon verzwickt mit den Kennzeichen!
Die sollte man typbezogen sperren können...
Hier in Rottweil passt auch nix:
RW - W123 ist an ein Jeep Cherokee
RW - K 70 ist an ein BMW 5er
RW - B32 ist an einem Käfer Cabrio!
Nur bei Nathalies Daimler haben wir es geschafft: RW - DB 204...
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye: