Aufkleber entfernen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
CountZero
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1101
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:23
Wohnort: Aachen

Aufkleber entfernen

Beitrag von CountZero »

Hallo zusammen
Jetzt da mir ja eine gute gebrauchte Heckklappe ins Haus getrudelt ist, möchte ich die natuerlich fürs Lacken vorbereiten: das ansich ist ned das Problem wohl aber der D Aufkleber auf der Klappe. welche Tipps/Tricks gibts da um diesen alten aufkleber wiederloszuwerden?
Daniel

4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)

30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Aufkleber entfernen

Beitrag von Manni »

Wenn sie eh lackiert wird , schleif ihn runter geht am schnellsten!
Wenn dir das zu Heavy ist kannst ja auch erst mal mit Nitroverdünnung den Kleber anweichen und dann abkratzen bzw mit dem Hochdruckstrahler runterstrahlen.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild