Neuer Prüfpunkt beim TÜV?

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Ellen
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 165
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:49
Wohnort: 31167 Bockenem

Re: Neuer Prüfpunkt beim TÜV?

Beitrag von Ellen »

Stammkunden bekommen an meiner TÜV-Station auch Kaffee und Kuchen angeboten und das auch wenn sie nicht warten mußten!
Der Leiter der Station fährt ein Sternenschiff mit H-Zulassung.
Die AU lasse ich auch immer gleich miterledigen, ist nur das erstemal das der Oelstand kontrolliert wurde.
Ich werde auch immer gefragt, ob ich mit in die Grube kommen will und mir meinen Passat von unten ansehen will.
Ich habe halt die "Netten Jungs" dort, diesmal hat er meinem Passat den Heckspoiler gestreichelt.
Die Herren freuen sich halt, wenn mal kein 08/15 Fahrzeug zu prüfen ist.
Gruß Ellen
Passat '81 YN
Passat '88 JN
Benutzeravatar
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1199
Registriert: Di 22. Apr 2008, 12:32

Re: Neuer Prüfpunkt beim TÜV?

Beitrag von onkel-howdy »

Martin hat geschrieben:
onkel-howdy hat geschrieben:
syncrofan hat geschrieben:Oder nen Brot schmieren,fü die Wartezeit. :aetsch
bei uns hier (gtü in gmünd) gibts kaffee und kuchen wen man warten muss! :respekt
Kaffee und Kuchen? Gebont. Dann machen die wenigstens ETWAS Vernünftiges. Schade... issen bischen weit weg. :mrgreen:

Gruß. Martin
btw: FRECHHEIT SIEGT!
ich hab mich vor jahren mal schriftlich beim tüv süd beschwert. die hatten da so ne werbung von wegen "warten sie länger als 10min bekommen sie das auto frisch gewaschen"...da ich 2 stunden (!!!!) trotz vorherigem termin gewartet hab (und nix gewaschen bekommen hab) und der tüv prüfer wohl der pingeligste war den ich jemals getroffen hab, bin ich halt übergegangen mich schriftlich zu beschweren. die moral von der geschichte war das ich eine monatskarte für den lokalen cleanpark bekommen hab ;)
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98