Dumme Frage ... Motorlager, wierum?

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Kai
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 407
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:09

Dumme Frage ... Motorlager, wierum?

Beitrag von Kai »

beim 32B TD mit CY-Motor - breite Seite unten oder zum Motor hin ? Werkstatt war nett und hat den Motor ohne meine Anwesenheit reingehängt, aber ich fürchte die Gummi-Metallager rechts und links unterm Motor sind falschrum drin. Kann ich den Motor weit genug anheben um sie zu drehen, ohne wieder alles auszubauen ?
Danke und Grüße,
Kai
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Dumme Frage ... Motorlager, wierum?

Beitrag von OST »

Hallo Kai,

so rum ist es richtig:
Bild

Gruß
Olaf
Bild
Kai
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 407
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:09

Re: Dumme Frage ... Motorlager, wierum?

Beitrag von Kai »

Hallo Olaf,
danke für die schnelle Antwort ! Ich bin gerade am Wagen und hatte kein Buch dabei - dann sind sie sogar richtig rum drin, breitere Seite oben.
Merci vielmals!
Kai