Stoßdämpfer für Syncro

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Kadu
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 25
Registriert: Do 8. Mai 2008, 08:49
Wohnort: Reinfeld (schleswig holstein)

Stoßdämpfer für Syncro

Beitrag von Kadu »

Moin! Ich mache meine Hinterachse gerade wieder frisch und wollte für die Stoßdämpfer die Staubschutzmanschetten und Anschlagdämpfer erneuern - der freundliche hat mir gesagt die sind Ersatzlos raus, mein eigentlich ganz guter Teilehändler hat da auch nichts gefunden. Wer hat das noch im Programm? Und falls ich mir die H&R-Federn leiste - mit welchen Dämpfern harmonieren die am besten? Gruß Kadu
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Stoßdämpfer für Syncro

Beitrag von OST »

Hallo

Den Staubschutzsatz solltest Du von Quinton Hazell noch bekommen. Teile-Nr. 300007

Gruß
Olaf
Bild