Ford Granada MK 3 Türverkleidungen

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Benutzeravatar
1976er Vari
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 184
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:44
Wohnort: 48366 Laer

Re: Ford Granada MK 3 Türverkleidungen

Beitrag von 1976er Vari »

Hallo,
Warum darf ich mir das denn nicht angucken? (Ich fühle mich sooooo ausgegrenzt)
Da steht, wenn ich das anklicke, das ich keine Berechtigung habe.
Wodrauf muss ich denn eingewiesen sein? :-k
Muss ich Passat Kartei Mitglied sein? :evil3:
Reicht eine einfache Forumsmitgliedschaft nicht? :crybaby:
Muss ich richtig viel Geld auf den Tresen legen? :?:
Prost :occasion5:
Grüße Lars,
der immer schon einmal einen metallic grünen Passat sehen wollte (da sieht man den Rost doch bestimmt nicht so schlimm, wie bei Atlasweiß, oder? :mrgreen: )
Benutzeravatar
Mr_Sniper
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 924
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 23:43

Re: Ford Granada MK 3 Türverkleidungen

Beitrag von Mr_Sniper »

Anscheinend kannst du da nur mit Mitgliedschaft gucken..hmm..
Naja,dann hier: gleiches Auto,frei verfügbares Bild..
http://static1.carsablanca.de/files/med ... 1280323284
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
Benutzeravatar
Mr_Sniper
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 924
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 23:43

Re: Ford Granada MK 3 Türverkleidungen

Beitrag von Mr_Sniper »

Sag mal.. gibts deinen Granada noch? Fährt das Ding jetzt?
Als ich das letzte mal bei dir war und der noch auf Paletten aufgebockt war..sah der ja nach ner sehr brutalen Großbaustelle aus..
Ach und nachträglich noch alles gute zum Geburtstag!
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
Benutzeravatar
1976er Vari
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 184
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:44
Wohnort: 48366 Laer

Re: Ford Granada MK 3 Türverkleidungen

Beitrag von 1976er Vari »

Tach,
natürlich gibts den noch und natürlich fährt der auch, ist ja kein VW....
Spaß beiseite, ja, fahren kann man den, ist aber jetzt mit dem Umzug nicht mehr viel passiert, vornerum ist der fertig, bisken Schweller und son Gedöns, ist eigentlich keine große Sache aber man muss halt dazu kommen.
Haben gerade ein Bauernhaus aus Baujahr 1900 Kernsaniert, das ist jetzt fast fertig, dann kommt der Granada wieder dran...

Aber wenn so Projekte mal 2-3 Jahre stehen und nichts passiert werden die hinterher umso besser, der Passat hat zwischendurch auch mal 3 Jahre zerlegt gestanden, dann Endspurt, dann passt das schon. Den Pajero hatte ich mir mal intensiv 3 Wochen vorgeknöpft, der läuft seit einem Jahr wieder im Alltag, hatte ja auch fast 3 Jahre zerlegt gestanden. Vielleicht ist das bei mir auch einfach so....

Lass uns mal wieder telefonieren!
Viele Grüße,
Lars