Ich überlege schon länger, eine Religion bzw. Glaubensgemeinschaft zu gründen... dann kann man sich nämlich von der Rundfunkgebühr befreien lassen ...
Man muß dazu im Prinzip wohl nur eine Gründungsveranstaltung belegen können. Vielleicht bekommen wir ja etwas im Rahmen der PKD hin .
P.S.: Wenn man das im Zusammenhang mit der Landkreisgründung hinbekommt, kann man ja vielleicht gleich einen neuen Staat ausrufen... funktioniert beim Vatikanstaat ja auch .
Zuletzt geändert von Martin am Mo 3. Jun 2013, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
M.W. müssen zu einer Religionsgemeinschaft, wenn sie anerkannt werden soll, mindestens 50000 Mitglieder gehören, das dürfte bei der Zahl der in D verfügbaren 32/33/32b schwierig werden...
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen
schmidtla hat geschrieben:Also ich lese da: Ich möchte Sex!
Der arme Kerl, er will hat aber nicht. Obwohl er dafür das geeignete Auto hat. Aber zum aufreißen braucht er noch ein geileres Fahrzeug und ich wüste da schon eins...
bei uns hier um die Ecke steht ein M3 mit Windschutzscheiben Schriftzug "that´s what she said" (nun leider doch entfernt) und dem Kennzeichen IN-PO.....
Ob das wohl so gewollt war!?
Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always
74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT