Was ich vielleicht nicht erwähnt hab.
Vor ca. 2000 KM hatte mein KX nen ZKD Schaden, dabei hat er mein Kühlwasser weg gesoffen und ihm wurde dabei recht warm. Ausserdem ist der letzte Ölwechsel schon 100.000KM er und das öL hat Baumarktqualität das bestimmt 2 Liter Wasser aufsammeln müssen.
Er ist halt nicht gepflegt worden. Aber egal.... was solls !
Ich versuch alles nach und nach unzubügeln
Hey jetzt rede doch mal nicht von Tod. Das ist ein 5 Zylinder, der ist momentan nur angeschlagen. Er läuft ja noch, klappert nur einwenig.
Ich mach die 2 Pleullager neu, das sind 20 Euro Reparaturkosten und dann rennt der wieder
Passibabe hat geschrieben:Hey jetzt rede doch mal nicht von Tod. Das ist ein 5 Zylinder, der ist momentan nur angeschlagen. Er läuft ja noch, klappert nur einwenig.
Ich mach die 2 Pleullager neu, das sind 20 Euro Reparaturkosten und dann rennt der wieder
.....15€ für neues Öl und einen Filter würde ich auch noch investieren....