Smartphone Samsung Galaxy S2 wird gesucht !!

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Passat_Alex
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 12:46
Wohnort: Schleusingen

Re: Smartphone Samsung Galaxy S2 wird gesucht !!

Beitrag von Passat_Alex »

@Dirk und Katja

Hallo Katja und Dirk,

danke, dass ihr zu Hause noch mal geschaut habt.

Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
Pizza
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1135
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:34
Wohnort: 27572 Bremerhaven

Re: Smartphone Samsung Galaxy S2 wird gesucht !!

Beitrag von Pizza »

Moin.
Als Veranstalter und 1.Vorsitzender der Kartei möcht ich mich mal zu Wort melden.

Für Dich, Sandra, tut es mir leid, das während unseres Jahrestreffens Dein Handy abhanden gekommen ist.

Aber ich finde es hier auch nicht richtig, das die "Kartei" als ganzes in Misskredit gezogen wird. Denn sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder besuchten die Veranstaltung. Und wenn es dann tatsächlich eine Person widerrechtlich an sich genommen hat, dann ist es Einer von ca 75 Teilnehmern.

Einerseits ehrt es die Kartei, das die Leute soviel Vertrauen in die Kartei, die Mitglieder und die ausgeführten Veranstaltungen haben. Aber andererseits sollte sich auch keiner der Illusion hingeben, das alle Besucher und / oder Teilnehmer einer Kartei-Veranstaltung vertrauenswürdig sind. Schwarze Schafe gibt es leider überall

Ich habe am Montag nochmal mit der Heimleitung gesprochen. Sollte das Telefon noch irgendwo auftauchen, werd ich informiert. Die große Hütte wurde nochmals abgesucht. Leider nichts. Am Nachmittag werd ich alle Behälter, Körbe und Kisten, die ich vom Treffengelände mitgenommen hab, durchsuchen.

Liebe Sandra. Ich drück Dir die Daumen, das sich Dein Telefon noch wieder anfindet.

Gruß, Detlev
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol: