Mein damaliger marsrolter Santana LX mit DT-Motor verhielt sich auch so. Ab und an hing der Anlasser und verursahte dadurch einen "gefühlten" Kurzschluß/Spannungszusammenbruch.
Nach Austausch der Buchse war das Peoblem verschwunden.
Gruß, Klaus
Anlasser/Startprobleme
-
- Stammgast
- Beiträge: 1014
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 00:22
- Wohnort: Braunschweig
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 120
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 09:02
- Wohnort: Ostfriesland
Re: Anlasser/Startprobleme
Ich habe auch dieses Problem mit dem Anlasser. Ein Tausch des Anlassers brachte keinen Fortschritt. Also scheint es mir auch diese Buchse zu sein.
Wie geht man vor, wenn man diese Buchse austauschen möchte? Kommt man da ran und kriegt die Buchse raus, wenn man einfach den Anlasser rausnimmt?
Gruß
Martin
Wie geht man vor, wenn man diese Buchse austauschen möchte? Kommt man da ran und kriegt die Buchse raus, wenn man einfach den Anlasser rausnimmt?
Gruß
Martin
-
- Stammgast
- Beiträge: 662
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
- Wohnort: 89198 Westerstetten
Re: Anlasser/Startprobleme
Soooooooooo,Mein Vari macht wieder was er soll
Er startet tip top und der Anlasser läuft nicht mehr nach
Die Hülse war schuld. Die ist beim Ausbau regelrecht zerbröselt.
Gruß didi

Er startet tip top und der Anlasser läuft nicht mehr nach

Die Hülse war schuld. Die ist beim Ausbau regelrecht zerbröselt.
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600