Hallo Roman,
ich schaue nochmal genau nach dem Farbton, Du hast mich etwas verunsichert...........
Tachorahmen komplett
-
- Neuling
Re: Tachorahmen komplett
Ich hoffe , dass man das Bild sehen kann, die Schalterleiste ist aber doch braun..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stammgast
Die Leiste ist immer entweder braun oder schwarz bzw. silber, abhängig vom Modelljahr und der Innenausstattung. Die Leiste ist das einzige Teil, dass es in mehreren Farb-Ausführungen gibt - die beiden Teile dahinter sind, wie von Roman, immer schwarz. (Der Vollständigkeit halber: Die Leiste hat immer die gleiche Farbe wie die Lenkrad-Mittenabdeckung - außer bei Servolenkung ab Mj. 1984.)
Die Leiste gibt es in den o.a. beiden Farben vor dem Facelift mit und ohne Öffnungen für Mittelausstömer einfarbig (Passat C/CL, Santana CX) sowie höherwertig mit künstlicher Holzmaserung (immer mit Öffnungen) für Passat GL / Santana CL/GL/LX/GX.
Es ist etwas kompliziert, weil es noch einen Wechsel zum Mj. 1983 hin gab, als bei höherwertigeren Fahrzeugen mit schwarz-silberner Innenausstattung auch die vorher bei roter bzw. blauer Innenausstattung verwendete, schwarz-silber gemaserte Leiste zum Einsatz kam - anstelle einer vorherigen, eher silbernen. - Immerhin, bei braunen Ausstattungen ist es einfacher, das war immer die von Dir gezeigte Leiste.
Grüße
Tilman
Die Leiste gibt es in den o.a. beiden Farben vor dem Facelift mit und ohne Öffnungen für Mittelausstömer einfarbig (Passat C/CL, Santana CX) sowie höherwertig mit künstlicher Holzmaserung (immer mit Öffnungen) für Passat GL / Santana CL/GL/LX/GX.
Es ist etwas kompliziert, weil es noch einen Wechsel zum Mj. 1983 hin gab, als bei höherwertigeren Fahrzeugen mit schwarz-silberner Innenausstattung auch die vorher bei roter bzw. blauer Innenausstattung verwendete, schwarz-silber gemaserte Leiste zum Einsatz kam - anstelle einer vorherigen, eher silbernen. - Immerhin, bei braunen Ausstattungen ist es einfacher, das war immer die von Dir gezeigte Leiste.
Grüße
Tilman
-
- Neuling
Ich bedanke mich für die umfangreichen Informationen