Macht es einen Unterschied mit eingekuppelt bremsen bzw leer bremsen ?
irgendwas bei Lastwechseln ?
KX Trophy Variant, in dunkelblau Metalic, 1. Hand 128Tkm
WV 83iger GL Fließe cosmosblau metalic 2. Hand 60Tkm
KV Variant GT neu aufgebaut, wartet auf Lackierung sowohl Innenausstattung
agp8x hat geschrieben:Macht es einen Unterschied mit eingekuppelt bremsen bzw leer bremsen ?
irgendwas bei Lastwechseln ?
Ich habe aller möglichkeiten ausgeschöfft und alles auf die Festigkeit kontroliert aber es war alles in Ordnung. Jetzt ist wieder alles normal was jedoch unerklärlich ist habe irgendwie das gefühl das das mit den Gewicht der Mitreisenden zusammenhängt das dann irgendetwas hart aufläuft oder die Bremse schlagartig kommt.
Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
syncrofan hat geschrieben:Mhh ,also war dein Wagen vollbesetzt bei deiner Beanstandung?
erst nicht da war noch nichts.
dannach ja und ab da war das alles komisch. als dann alle bisauf einer ausgestigen sind war es auch immernoch so auch mit mir alleine und am nächsten morgen garnichts mehr
Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
Hi,irgendwie hat dein "Schlagen" ja irgendwie mit deinem Fzg.-Niveau sprich Beladungszustand zu tun.Schlagartig aufläuft... ist dein Hinterachsbremsregler gängig,insofern du einen hast? Gruss Danny