Wo fang ich mal an. Am besten beim wichtigen. Die Seat-Bremse passt nicht ohne weiteres an das B3 Federbein. Denn aufgrund der 28mm Scheibe liegt diese an einigen Bereich am Federbein an. An diesen Stellen müßte man sicherheitshalber ca 1,5mm abtragen.
Ich hatte mal die Scheibe so auffe Radnabe draufgelegt und dort lag sie eben an der Fläche an, wo z.B. das Bremsstaubblech befestigt wird. (jenes passt mit der scheibe ohnehin nich mehr). Und ich hab noch nichtmal nen Antriebswellengelenk drinne gehabt, welches ja beim festziehen minimal die Radnabe zusätzlich reinzieht.
Bei der Brembo steht übrigends immer Brembo drauf. Auch bei seat. Interressant ist die Preisentwicklung. sie wurde vor x-Jahren als Schnapper aus Firmenauflösung hier bei ebay für 600-700€ angeboten. Mein Kumpel hat sie original beim Seat-Händler mit % für 465€ bekommen. Und ich meine "alles". Scheiben, beläge, Sättel, Adapter (passen dann auf die 95mm) kpl. So billig gabs nich mal ne 239x20 original VAG. Dann hat das wohl irgendjemand in der Seatzentrale mitbekommen, das sie auf vielen VW Verwendung finden und somit kostete sie auf einmal 1000€.
Bei manchen Tunern wird sie mit gelochten Scheiben angeboten. Kosten dann 1200, aber keiner wollte sagen, woher die scheiben stammen.
Dann zu der Kombi Zimmermann und EBC Greenstuff. Solange man nicht bremst, ist sie gut

Eine Vollbremsung und schon kann alles kaputt sein. Die ebc-Beläge erzeugen beim Bremsen eine starke Hitze. Nicht behandelte Scheiben (das sind übrigend alle serienscheiben, auch ATE PD) können diese Hitze nicht ab und verziehen sich ggf. schon bei der ersten starken Bremsung. Scheiben mit Löchern (z.B. Zimmermann) reißen an den Löchern. Definitiv also nicht zu empfehlen.
Ich hab bereits 2x die Kombi Sandtler RS-Scheiben und EBC GreenStuff verwendet (256x20 und 280x22 jeweils Girling54 ). Hat super gefunzt und auffe Nordschleife nie versagt =D>
Zu den RedStuff kann ich nich viel sagen

Viel Spaß beim Entscheidung finden. Tschöööö