Manuel hat mit dafür gesorgt, dass die 4-Zylinder syncros seltener werden, indem er seinen goldmetallic-syncro mit SSD 2007 endgültig stillgelegt hat... Zustand nicht mehr zu diskutieren!
a7.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
HaraldGL5 hat geschrieben:Manuel hat mit dafür gesorgt, dass die 4-Zylinder syncros seltener werden, indem er seinen goldmetallic-syncro mit SSD 2007 endgültig stillgelegt hat... Zustand nicht mehr zu diskutieren!
a7.JPG
Er hat ja guten Ersatz.....mann o mann =D> ...wie man sowas schafft ....wenn ihm damals nix passiert ist, ist´s ja gut.
den weißen 90PS-DS-Syncro kenne ich ab dem Tag, als er dem Besitzer übergeben wurde. Er wurde vom selben Händler ein paar Monate vor meinem Eisgrünen JN an einen damals schon älteren Herrn hier an meinem Wohnort ausgeliefert. Der VW-Verkäufer war ein energischer DS-Befürworter und riet mir selbst eindringlich vom Erwerb des JN ab. Wie recht er hatte! Der ältere Herr nutzte den Syncro immer zur Pflege seiner Obstbaumgrundstücke und zum Transport von landwirtschaftlichen Maschinen sowie zum Abtransport von Tafelobst. Ich denke, er wurde Zeit seines Lebens im Kurzstreckenbetrieb eingesetzt und hat wohl noch nie die Autobahn gesehen. Mit zunehmenden Alter rückte die Ehefrau des Beitzers dem Rost mit Pinsel und RAL-weiß zu Leibe. Im Frühjahr verstarb der Besitzer. Das Fahrzeug stand dann eine Weile hier am Ort in einer freien Werkstatt zum Verkauf. Auf meine Nachfrage wurde mir vor etwa 3-4 Monaten gesagt, daß das Fahrzeug bereits an einen Liebhaber veräußert sei. Offensichtlich veräußert ihn dieser aber bereits wieder. Es handelt sich vom Typ und der Motorisierung her ganz sicher um ein sehr attraktives Fahrzeug, ist aber nur einem Interessenten mit Bereitschaft zu sehr weitreichenden Restaurierungsarbeiten zu empfehlen. Dieser hätte dann aber hinterher sicherlich was Ausgefallenes.
hab den Blog gelesen..... , hättest gar nicht reinschreiben brauchen, dass Das das Wüstenmobil wird..... =D> , könnte gar nicht besser passen , Glückwunsch zum DS-Syncro