Weißer Syncro JN - Blindkauf

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
schallundrauch
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Weißer Syncro JN - Blindkauf

Beitrag von schallundrauch »

Seewolf1980 hat geschrieben:He Mike,
ich nehm die Chromreling gerne!
Grüße
Willste eine haben? => PN
PADO
Stammgast
Stammgast

Beitrag von PADO »

So, gestern und heute den Quantum von Christian und den JN Syncro geholt.
Der JN ist von unten wirklich top. Die HA ist rostfrei. Die Querlenker, Endspitzen, Schweller usw. sehen aus wie neu.
Der Tankstutzen ist auch gut. Von innen sieht man einen Beginn von Rost, den man aber mit Abschleifen, Rostumwandler (Hammarit) usw. stoppen kann.
Die Türen sind an der Oberkante mit den typischen kleinen Löchern versehen und der Lack kann wie vermutet auch geändert werden.
Gefahren hat sich der Wagen wie ein fast neuer. Kein Klappern, kein Jaulen, kein Schlagen - einfach top. Bremse top, Motor nach Einfahrphase mittlerweile auch wieder bei all seinen Kräften. Einfach super der Wagen. Da gehören nur GT Sitze rein und es muß dann doch mal die Lackrolle geschwungen werden. Der Verkäufer hatte da wohl nicht so das Talent zum Ausbessern. Aber egal, an irgendwas muß Madame ja rumspielen wenn nicht gerade an mir :mrgreen:

Topkarosse mit top Technik zu fairen Preis - jetzt ist Frauchen endlich wieder froh, ein Auto zu haben, mit dem man im grauen Verkehrsalltag auffällt.

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Trophyrentner
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Trophyrentner »

PADO hat geschrieben: jetzt ist Frauchen endlich wieder froh, ein Auto zu haben, mit dem man im grauen Verkehrsalltag auffällt.
da kann sich Sie endlich nicht mehr Beschweren, mich erkennt ja keiner....."in den Audi hat mich gar keiner gesehen"
das ist nicht in ordnung

So long,

TR
Passat 32B CY Vari GT Klima, was anderes macht keinen Sinn