So, die letzten drei Wochen ist am Umbau nix weiter passiert.
Vorletzte Woche waren wir auf Fanö in Dänemark. Mußte auch mal sein. Einfach nur Meer, Sand und Wind. Das tat gut.
Selbstverständlich mit 32B:
Kopie von 2012-09-07 16.19.30.jpg
Fast wie in Bonneville

Sand, wohin das Auge blickte, alles mit dem Auto befahrbar. Und ich fahr mit ner Fronthaxn dahin
Auf dem Rückweg haben wir Zwischenstop an der Hamburger Oldietankstelle gemacht.
Kopie von 2012-09-08 16.19.02.jpg
Dort traf ich zufällig den Olaf (OST) wieder, den ich auf dem Hinweg nach Dänemark schon zur "Arbeit" gezwungen hatte. Mein Hosenrohr verlangte am Flansch kurzfristig nach ein paar Schweißpunkten.
Weiter ging es dann nach Eisenach zu "German-Race-Wars", wo ich endlich wieder Benzin in der Luft und Gummi auf dem Asphalt in Hülle und Fülle geniessen konnte. Hier mal ein Audi 80 quattro VR6 Turbo (ex 16V quattro).
Kopie von 2012-09-09 13.19.14.jpg
Seine Zeit: 9.7 s auf 402m. Das ist sehr sehr wahnsinnig schnell. Sowas in der Richtung möchte ich auch bauen. Die passende Platte und wichtige Infos hab ich nun.
Also heute mal nach längerer Zeit wieder was am V6 gemacht. Als erstes Verlegung der Spritleitung vom Motor zur Karosse.
Sieht zwar total easy aus, hat mich aber dennoch eine Stunde Zeit gekostet:
2012-09-15 11.43.30.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.