Dann fährst Du aber mit dem Serienlader. Das ist doch langweilig.
Ich liebe das Turboloch und dann ab ca. 3000 U/min der brutale Schub!
Erst nix und dann irgendwann die "Urgewalt" - das ist toll.
Ich weiß, die meisten wollen die Leistung gleich haben. Und dann ist das auch nicht so aufregend.
Na obwohl, im Passat wird das dennoch ganz lustig.
Aber ich bin ein Freund der alten Turboschule -
Ja MC ist toll! Vor allem der MC1 mit Buergi und 2. Ladedruckregelventil
Hab ich alles in meinem Schlachter (Spender für MC3 Umbau) gehabt. Das ist schon ganz lustig.
Und die Corvette von meinem Bekannten war dennoch um Welten schneller
Dann doch lieber beim Olaf mitfahren.
Dann weiß ich wenigstens mal, wie es auf der rechten Spur aussieht
lol na so ne corvett mit leistung ist ja auch 2-3 seckunden schneller auf 100 (3,9-4,6) ist ja auch ne ganz andere hubraum klasse bzw ps klasse. und von der endgeschwindigkeit brauchen wir bei unserem borkwürfel garnicht reden hehe.
na schon klar. Der hat 200 PS mehr gehabt und ein bißchen mehr Hubraum und war modifiziert.
Ich meine nur, daß es so ist wie immer: man denkt, toller schneller Wagen und dann kommt ein anderer und das eigene Auto scheint zu stehen.
Aber eine 200er C3 Limo ist doch kein Borkwürfel. Das war cw-Wert Weltmeister `83!
na dan ist deiner ja richtig windschnittig im vergleich zu meinem syncro hehe.
na einer wird immer schneller sein, selbst wenn man den 650ps motor walter röhrl drine hätte.
und zack kommt irgend son scheich mit seinem 1000ps m3 an........lol
irgendwas ist immer.
und wenn es gerad gut läuft fligen einem die turbo schleuche um die ohren wärend man gerad nen slk versegt
....nicht das ich wüste wovon ich spreche
hier ein kleines update.
Im motorrau,m ist jetzt erstmal alles so wie es sein soll. mein syncro steht jetzt mitlerweile auch nicht mehr in der gartenwerkstatt sondern wartet bereits sehnsüchtig unter carport auf seine neuen kenzeichen die mit dehnen er zum tüv fahren darf.