Dank Schmidtla weiß ich jetzt auch das der DT 2x35mm hat am Hosenrohr zum Krümmer,
der DS 2x 40mm (falls es mal jemanden interressiert)
Folglich habe ich das richtige Hosenrohr, nochmal Glück gehabt.
Ach ja, vielen vielen Dank nochmal an Schmidtla,
sehr sehr Hilfsbereite Person
TN habe ich gerade nicht zur Hand, besorgt habe ich bis jetzt folgendes:
Drosselklappe 5E mit Volllastschalter
Dichtung Drosselklappe zur Ansaugbrücke (nur noch über VW Classicparts erhältlich)
Krümmer vom DS (1.8; 90PS)
Dichtungen Krümmer zum Zylinderkopf (gibts noch überall)
Dichtung Krümmer zum Hosenrohr (gibts auch noch)
Hosenrohr für DS (das aus ebay, mal schaun was das Taugt, muss noch in die Zusammenführung ein Gewinde für die Lambda rein)
Auspuff ab bzw inklusive Kat lass ich wies war vom JN
Kühler 700mm vom Diesel (hatte ich noch rumfahren)
Und dann halt noch alle anderen nötigen Dichtungen (Ölwanne, Ventildeckel und wo man hald sonst noch dran kommt, wenn die Maschine ausgebaut ist)
TN habe ich gerade nicht zur Hand, besorgt habe ich bis jetzt folgendes:
Drosselklappe 5E mit Volllastschalter
Gruß
Namd
der vollastschalter bringt aber nur was bei passendne Kabelbaum/Steuergerät.
Bei meinen JN war Gottseidank der passende Kabelbaum schon drin **gg**
Btw mit den andern Schalter kriegst auch dann die Schubaschaltung hin die bei der JN Ke ja fehlt.