rmw hat geschrieben:Und hier kannst du die Schalter in der Mittelkonsole sehen. Links und rechts neben dem Schaltknauf sind die Schalter für die hinteren Fenster und hinterm Schaltknauf sitzt der Sperrschalter. Klick
Mal interessenhalber eine kurze Off-Topic-Zwischenfrage:
Wie hast du den 6. Gang da rein bekommen?!?
Mit originalen Teilen aus einem S2 B4 Avant.
Nicht schlecht, aber ist das viele Schalten nicht zu aufwändig?
Nein, Ziel ist bei der Getriebeüberholung dann auf ein "5 + E" umzurüsten. Also den 6. Gang aus einem Diesel zu nehmen und dann mit entspannter Drehzahl und einer guten Reisegeschwindigkeit voranzukommen.
rmw hat geschrieben:Und hier kannst du die Schalter in der Mittelkonsole sehen. Links und rechts neben dem Schaltknauf sind die Schalter für die hinteren Fenster und hinterm Schaltknauf sitzt der Sperrschalter. Klick
Mal interessenhalber eine kurze Off-Topic-Zwischenfrage:
Wie hast du den 6. Gang da rein bekommen?!?
Mit originalen Teilen aus einem S2 B4 Avant.
Nicht schlecht, aber ist das viele Schalten nicht zu aufwändig?
...
Notfalls gibt es den gleichen Motor auch aus dem S4 (später S6) C4 mit Automatik .