jepp, bin auch dafür

@StefanStefanLX hat geschrieben:Moin,
jepp, bin auch dafür, auch wenn ich am nächsten PKDSTW nicht teilnehmen kann
Martin da gibt es eine Funktion um nur die Symbole der jeweiligen Seiten einziblenden um dort mehr seiten Speichern zu könnenMartin hat geschrieben:@Maik
ich denke mal, das ist ok, so wie Roman es gemacht hatZuviel "Demokratie" bringt an so einer Stelle meiner Erfahrung nach eher Durcheinander
Wir hatten das ja z.B. mal mit dem "Austragungsort" für den Stammtisch versucht. Das hat nichts gebracht - bis Simon ein "Machtwort" gesprochen hat. Und es geht ja auch um einen Wiedererkennungswert...
@Roman
vielen Dank schonmal für die Einrichtung![]()
Gibts da jetzt noch einen einen Link von der HP oder aus dem ForumOder muß ich da jetzt 4 Bookmarks setzen
![]()
Meine Lesezeichen-Symbolleiste ist nämlich voll
![]()
Gruß aus Köln. Martin
Und warum legst du keine Ordner in der Lesezeichen-Symbolleiste an?Martin hat geschrieben:Oder muß ich da jetzt 4 Bookmarks setzen![]()
![]()
Weil das jetzt schon alles tierisch unübersichtlich ist...Roman hat geschrieben:Und warum legst du keine Ordner in der Lesezeichen-Symbolleiste an?Martin hat geschrieben:Oder muß ich da jetzt 4 Bookmarks setzen![]()
![]()
![]()
Grüsse
Roman
Ähmmm, damit wird es übersichtlich!Martin hat geschrieben:Weil das jetzt schon alles tierisch unübersichtlich ist...Roman hat geschrieben:Und warum legst du keine Ordner in der Lesezeichen-Symbolleiste an?Martin hat geschrieben:Oder muß ich da jetzt 4 Bookmarks setzen![]()
![]()
![]()
Grüsse
Roman