@ Günter
Dachkante hatten wir sauber durch geschweisst, zwischen durch immer mit nem Nassen Schwamm gekühlt, damit das Dach halt dicht ist und nicht klappert beim Fahren
ich hatte aber eine weitere Stufe mit Schiebedach, dessen Dachhaut sollte komplett auf den Syncro gesetzt werden
aber erst nachdem wir das Fzg bis zur Eintragung des 20V Motors beim TÜV vorgeführt haben/hätten
der Prüfer war nach Abschluss der Schweissarbeiten bei mir zuhause und hatte sich die Arbeiten angeschaut
dabei hatten wir auch besprochen wie und welchen Motor ich Max eingetragen bekomme, und was jeweils dazu erforderlich an weiteren Umbauten wäre
eingebaut war zu der Zeit ein 20V Motor aus dem Audi Typ 89, inkl Getriebe und Hinterachse
aber nach dem gespräch mit dem Prüfer, wollte ich nen V8 inkl Automatic einbauen
es ist aber nicht dazu gekommen
der Nachbesitzer plant den Wagen auf 2 Türer umzubauen
gruß theggert