ich hab mich mal geschämt, weil ich kein Becker Mexico in dem passenden Grünton in der Beleuchtung bekommen habe sondern nur rot oder blau umschalten konnte..
Aber über Geschmack lässt sich ja trefflich .... soll man aber nich

Hallo,veit hat geschrieben:... und doch noch zusätzlich den Pömpel rein bekommen, jetzt sitzt es bombenfest. Allerdings ist es jetzt unten ein paar Millimeter weiter raus gekommen, so dass ich den Einbaurahmen etwas abschleifen muss.
Tilman hat geschrieben:Die hier habe ich letztes Jahr verbaut, da waren sie sogar noch günstiger:
http://www.ebay.de/itm/BA915-9-x-15-cm- ... 1785941132
Diese "Baseline 915" passen ohne Anpassungsarbeiten vor die Türpappe (bei Nicht-Werksradio-Verbau, klar: Tür dann kein Resonanzkörper) und trotz des aufgesetzten Hochtöners hinter das Kunststoffgitter. Auch mir ist der 5E-Sound wichtiger als das Radio, für Radio Heidschnucke oder 80s-Audiokassette reicht's mir...
Grüße
Tilman
Welche Markeveit hat geschrieben:Hi,
heut hab ich mal die neuen Lautsprecher eingebaut.
Die Lautsprecher haben einen Hochtöner in der Mitte, der steht aber nicht über.
...
Auch die Abdeckung passt noch drauf, der Schaumstoffring der Lautsprecher ist aber ganz schön stramm, die unbeschädigte Abdeckung hält das aber. Und es hat den Vorteil, dass eventuelles Scheppern der Abdeckungen unterbunden wird.
...
Schönen Gruß
Veit
veit hat geschrieben: ...
Ein Lautsprecher dröhnt, deshalb hab ich mal vier neue bestellt. Die die Tilman mal im Mai letztes Jahr Thread "Türlautsprecher schnarrt" empfohlen hat.
...Tilman hat geschrieben:Die hier habe ich letztes Jahr verbaut, da waren sie sogar noch günstiger:
http://www.ebay.de/itm/BA915-9-x-15-cm- ... 1785941132
Diese "Baseline 915" passen ohne Anpassungsarbeiten vor die Türpappe (bei Nicht-Werksradio-Verbau, klar: Tür dann kein Resonanzkörper) und trotz des aufgesetzten Hochtöners hinter das Kunststoffgitter. Auch mir ist der 5E-Sound wichtiger als das Radio, für Radio Heidschnucke oder 80s-Audiokassette reicht's mir...
Grüße
Tilman
Schönen Gruß
Veit