SimonH hat geschrieben:Micha - ich muss mich doch vorbereiten
Martin hat geschrieben: soll das gar eine "Trockenübung" werden
@ Simon
Vorbereitung = Einhalten der Geschwindigkeit, und Alk haste ja in Sülfeld genug gehabt.
Martin hat geschrieben:Willst Du etwa nichts "zu trinken" anbieten... soll das gar eine "Trockenübung" werden Oder dürfen wir alle bei Euch übernachten
P.S.: Punkte kann es auch auf dem Fahrrad geben... (nur um irgendwelche Sprüche im Keim zu ersticken
@ Martin
Fahrradfahrer bringen ihre eigenen Getränke mit .Und Übernachten kein problem, die Hundehütte hat noch ein platz frei, ist sogar kosten frei.
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
..ähem,da müsst ihr im schlimmsten Fall Jemanden auslosen,der dem Martin "nachts" das Zelt aufbaut. .Ich hoffe ihr seit meinem Vorschlag am Pfingstmontag nachgegangen,daß der "Feuertod" die schnellste Lösung wäre,statt abzubauen...
Hä?Zelt aufbauen?Das macht der Martin schon selbst und das schafft der auch,vorrausgestzt er quatscht nicht so viel.Achja,öl die Kette deines Rades nicht so extrem(Umweltverschmutzung).Es reicht das die Ammis die Umwelt versauen.
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Holli hat geschrieben:...Es reicht das die Ammis die Umwelt versauen.
Grüsse Holli
Das ist aber im aktuellen Zusammenhang nicht korrekt Es sind die Engländer, die gerade in Amiland die Umwelt versauen... BP heißt nämlich "British Petroleum"... und die tarnen sich in Deutschland mit dem Namen "Aral".
Gruß. Martin
P.S.: ich tanke da trotzdem (grade noch vor ein paar Tagen)... natürlich nur wegen der Payback Punkte...
Holli hat geschrieben:...Es reicht das die Ammis die Umwelt versauen.
Grüsse Holli
Das ist aber im aktuellen Zusammenhang nicht korrekt Es sind die Engländer, die gerade in Amiland die Umwelt versauen... BP heißt nämlich "British Petroleum"... und die tarnen sich in Deutschland mit dem Namen "Aral".
Gruß. Martin
P.S.: ich tanke da trotzdem (grade noch vor ein paar Tagen)... natürlich nur wegen der Payback Punkte...
@ Martin
Das gibt aber nicht viele Payback Punkte wenn Du mit Deinem Fahrrad an der Aral tankst.
Oder machst Du Flaschenbetankung?
LG
Peter
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.