Transportgesuch Iserlohn - Hamburg

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Transportgesuch Iserlohn - Hamburg

Beitrag von OST »

Hallo,

gibt es jemanden der mir eine Stoßstange (sehr groß, nicht Passat) von Iserlohn in Richtung Hamburg oder Hannover (Abgrillen bei Christian) oder Gifhorn ( Stammtisch SZBS) mitbringen kann.

Gruß
Olaf
Bild
benithedog
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 139
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:17
Wohnort: 51580 Reichshof

Re: Transportgesuch Iserlohn - Hamburg

Beitrag von benithedog »

passat den in den 32b Vari rein? ich kanns leider nicht zu 100% versprechen aber ich habe das abgrillen in northen im kalender stehen!
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:40
Wohnort: 91330 Neuses

Re: Transportgesuch Iserlohn - Hamburg

Beitrag von Rüdiger »

Hallo auch ich habe das Abgrillen im Kalender stehen und Iserlon ist nicht weit weg. Ob ich Posthof schaffe weiß ich nicht, wenn dann eventuell als Tagesbesucher.
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!