Seite 1 von 25

Passat im Fernsehen

Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 17:43
von syncrofan
Hi eben Vorschau gesehen Montag 21.15 "Einsatz in vier Wänden"..,.da heben die nen goldenen Vari mit dem Kran aus einer Müllruine... :o

Re: Passat im Fernsehen

Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 19:34
von Martin
Jop... habe ich jetzt auch schon einige Male gesehen. Wollte noch etwas warten, von wegen "zeitnah".

Jetzt müssen wir das hier bis Montag hochhalten ;) ...

Re: Passat im Fernsehen

Verfasst: Mo 16. Jul 2012, 20:36
von rmw
gerade im Hintergrund zu sehen. Optsch schön mosig.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-li ... ruine.html
ab 3:52

Re: Passat im Fernsehen

Verfasst: Mo 16. Jul 2012, 20:39
von Herr Phillson
Ich seh's grad! Der is Silber mit gut Moos dran...
Wenn Tine wittler das haus für nen haufen Schmott neu macht,
kann sie genauso den Passat restaurieren!

Echt schade drum!

Re: Passat im Fernsehen

Verfasst: Mo 16. Jul 2012, 20:47
von Böwer32b
Herr Phillson hat geschrieben:Ich seh's grad! Der is Silber mit gut Moos dran...
Wenn Tine wittler das haus für nen haufen Schmott neu macht,
kann sie genauso den Passat restaurieren!

Echt schade drum!
So siehts aus. ABer der hat dort mindestens sein halbes Leben verbracht sonnst sieht ein Auto nicht so schlimm aus.

Re: Passat im Fernsehen

Verfasst: Mo 16. Jul 2012, 20:55
von rmw
Ich versteh nur nicht warum man den Leuten hilft. Selbst gemachte Plage.

Re: Passat im Fernsehen

Verfasst: Mo 16. Jul 2012, 20:55
von Martin
Böwer32b hat geschrieben:
Herr Phillson hat geschrieben:Ich seh's grad! Der is Silber mit gut Moos dran...
Wenn Tine wittler das haus für nen haufen Schmott neu macht,
kann sie genauso den Passat restaurieren!

Echt schade drum!
So siehts aus. ABer der hat dort mindestens sein halbes Leben verbracht sonnst sieht ein Auto nicht so schlimm aus.
Vertue Dich mal nicht... Bäume und engstehende Mauern halten ganz gut Feuchtigkeit und damit Moos und Co. ...

Ich habe vor 10 Jahren zusammen mit einem Freund mal einen Audi 80 gekauft, der hat 2 Jahre gestanden und hatte seine Farbe auch bereits von silber nach grün gewechselt.

Ich schau mal, daß ich später Eines des analogen Bilder gescannt bekomme.
rmw hat geschrieben:Ich versteh nur nicht warum man den Leuten hilft. Selbst gemachte Plage.
Helfen sollte man da schon... aber zuerst mal mit 'nem Psychologen anfangen :idea1: .

Re: Passat im Fernsehen

Verfasst: Mo 16. Jul 2012, 21:06
von Herr Phillson
In einer Einstellung hat man gesehen das der sogar Fensterchrom hatte...

Wo hat RTL den den hingebracht :-k

Aber ja, die Leute werden das "neue" Haus schön wieder vollmüllen...

Re: Passat im Fernsehen

Verfasst: Mo 16. Jul 2012, 21:10
von syncrofan
..kenne Autos ,die stehen schlechter... :lol:

Re: Passat im Fernsehen

Verfasst: Mo 16. Jul 2012, 21:10
von rmw
Auf den Schrott. Haben Sie doch gesagt. So schlecht sah der Heckscheibenchrom gar nicht aus.