35i B3 Sitzheizung... und kein Kabeljau dazu...

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Benutzeravatar
mxzptlk
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 395
Registriert: Do 21. Aug 2008, 05:10
Wohnort: 84508 Burgkirchen

35i B3 Sitzheizung... und kein Kabeljau dazu...

Beitrag von mxzptlk »

Moin :)

Nachdem ich nun endlich die "neue" Sitzgarnitur gereinigt habe (aus einem Schlachter, Velour) habe ich festgestellt, dass der orthopädische Fahrersitz ne Heizung hat!!! Nur war er im Schlachter auch nicht angeschlossen und war auch kein Schalter und Kabelbaum dabei, nun ist die Frage, was passt?

Schalter hätte ich in der Bucht schon gefunden, nur hab ich dann immer noch keinen Kabelbaum, passt da auch was vom Golf 2/3? Hergestellt wurde der Schlachter 11/91.
'93 T4 Transporter, 2,4D
'78 Käfer, Manilagrün, 1200
Benutzeravatar
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1199
Registriert: Di 22. Apr 2008, 12:32

Re: 35i B3 Sitzheizung... und kein Kabeljau dazu...

Beitrag von onkel-howdy »

selber machen! da das relais unterm sitzt hängt ist das ganze ganz einfach umsetzbar. schaltplan besorgen und selber machen.
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98