Passat im Fernsehen!

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
coupe-x
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Sep 2008, 19:57
Wohnort: Groitzsch

Re: Passat im Fernsehen!

Beitrag von coupe-x »

Am 6.7.08 lief der Tatort "Auswegslos" wo mein weiser Variant noch Nebenrolle bekommen hatt.
Er stand auf dem Schrottplatz und war nur in einer kurzen Szene zu sehen. Sogar mein Kumpel durfte sein Grinsegesicht in die Kamera halten, weil das Filmteam nicht mit dessen Bagger fahren durfte.
Ursprünglich wollte ich meinen Vari kostenlos Verschrotten und warum nicht beim Kumpel der nen Schrottplatz hatt (aber nicht für Autos, sondern für alle anderen Arten von Schrott, Giesereiabfälle, Bahngleise etc.)
Noch am selben Tag stand ein Filmteam bei ihm und fragten ob sie bei ihm auf dem Gelände drehen dürften und der Passat sollte noch nicht zerkleinert werden der wird noch gebraucht.
Ja und am 6.7.08 lief er dann endlich im TV.
kran.JPG
schrott.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Snake
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 236
Registriert: Di 6. Mai 2008, 15:57
Wohnort: Berlin

Re: Passat im Fernsehen!

Beitrag von Snake »

Der Kiel-Tatort-Passat ist übergejaucht, der soll wohl wie ne stumpfe Farbe wirken, unterm offenen Schiebedach konnte man mal das original Hell-Rot sehen.

Olaf
32b 87er C-Variant
32b 87er GL-SH-Limo
Audi 60L
CB 250 K4
Yamaha XT600
CB 400 N
CB 400 A
Jawa Perak 250
Vespa 50N
KR 50
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Re: Passat im Fernsehen!

Beitrag von veit »

Ha gerade auf mdr im Tatort ne Stufe
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003