Audi 100 C4 2.6
Verfasst: So 20. Nov 2016, 14:30
Hallo zusammen.
Ich fahr ja mittlerweile einen 100er C4 2.6 als Alltagsauto. Leider ärgert dieser mich schon länger.
Ist ein V6 2.6
Ich stehe kurz vorm 3. Heizungskühler(Wärmetauscher)wechsel.
Der Grund -> sehr hoher Druck im Kühlsystem
Bereits erneuert-> beide Kopfdichtungen, Wasserpumpe,Thermostat,Ausgleichsbehälter inkl. Deckel und der Wasserkühler.
Weiß jemand des Rätsels Lösung oder kennt jemand jemanden der dazu eine Antwort hätte??
Temperatur passt,Lüfter laufen astrein,Laufverhalten und Startverhalten astrein. Aber aus irgendeinem Grund baut der zu viel Druck auf.
Gruß didi
Ich fahr ja mittlerweile einen 100er C4 2.6 als Alltagsauto. Leider ärgert dieser mich schon länger.
Ist ein V6 2.6
Ich stehe kurz vorm 3. Heizungskühler(Wärmetauscher)wechsel.
Der Grund -> sehr hoher Druck im Kühlsystem
Bereits erneuert-> beide Kopfdichtungen, Wasserpumpe,Thermostat,Ausgleichsbehälter inkl. Deckel und der Wasserkühler.
Weiß jemand des Rätsels Lösung oder kennt jemand jemanden der dazu eine Antwort hätte??
Temperatur passt,Lüfter laufen astrein,Laufverhalten und Startverhalten astrein. Aber aus irgendeinem Grund baut der zu viel Druck auf.
Gruß didi