Seite 1 von 1

Abgehängter Osten?

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 22:04
von crankintheburn
Hey Leute,

gibts irgendein Treffen auch im Ostdeutschen Raum? Gibt es überhaupt Passat Fahrer im Osten, speziell Raum Dresden?

Gibt es außer mir noch jemanden, der zu einem Treffen im Osten des Landes kommen würde, irgendwo in Sachsen?

So long... Jonas

Re: Abgehängter Osten?

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 13:50
von Roman
Es gibt durchaus eine Reihe von Passatfahrern in den neuen Bundesländern.
Auch gab es da schon einmal ein Passat-Treffen, nämlich 2014 in Thüringen.

Grüße
Roman

Re: Abgehängter Osten?

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 17:51
von Johnson
Und wir würden auch alle kommen, falls dort mal ein Jahrestreffen stattfinden würde. LG, Johannes

Re: Abgehängter Osten?

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 19:06
von schmidtla
Aber sowas von dabei!

In Magdeburg oder Leipzig war dieses Jahr ein Passattreffen, soviel ich weiß, für alle Baujahre.
Nachdem bei uns nichts zusammen geht, können wir da ja mal hin fahren.
Im Konvoi einfallen wie die Heuschrecken. \:D/ :occasion5:
Gruß,

schmidtla

Re: Abgehängter Osten?

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 19:45
von Roman
Der Ort ist egal, Hauptsache, es gibt ein Treffen.

Grüße
Roman

Re: Abgehängter Osten?

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 21:30
von schmidtla
Madgeburg war es:

https://www.lexicar.de/veranstaltungen/termin-3348.html

Ich denke, es wird nächstes Jahr wieder sein, doch ich vermute, es wird mit der Fichtenranch von Manni kollidieren.

Gruß,

schmidtla

Re: Abgehängter Osten?

Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 04:18
von coupe-x
:bye: :bye: hier südlich von Leipzig. Ein Gleichgesinnter
crankintheburn hat geschrieben:Hey Leute,

gibts irgendein Treffen auch im Ostdeutschen Raum? Gibt es überhaupt Passat Fahrer im Osten, speziell Raum Dresden?

Gibt es außer mir noch jemanden, der zu einem Treffen im Osten des Landes kommen würde, irgendwo in Sachsen?

So long... Jonas

Re: Abgehängter Osten?

Verfasst: Sa 6. Apr 2019, 09:27
von Manni
Hi, es gibt auch Passat Kollegen in Freiberg und Erfurt.
Die sind aber nicht so aktiv im Forum.

Gruß Manni