Seite 1 von 1

Februar-Stammtisch in Hilpoltstein

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 22:02
von Günter
Hiermit lade ich zum Stammtisch Süd ein.
Er findet am 16. Februar ab 18:00 Uhr im Gasthof zum Hirschen, Zwingerstr. 8, in 91161 Hilpoltstein statt.
http://www.gasthof-boegl.de/
Tragt Euch bitte im Kalender ein, daß ich die genaue Platzanzahl rechtzeitig mitteilen kann.
Und falls jemand mit weiterer Anreise teilnehmen will: Der Gasthof baute vor einiger Zeit ein neues Gästehaus, übernachten ist also jederzeit möglich. Reserviert bitte bei Bedarf ein Zimmer selber auf der Internetseite oder unter 09174 1205.

Re: Februar-Stammtisch in Hilpoltstein

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 07:53
von Günter
Noch einmal hochheben, vielleicht kommt noch jemand dazu :occasion5:

Re: Februar-Stammtisch in Hilpoltstein

Verfasst: So 17. Feb 2019, 09:02
von Günter
Hallo,
es war gestern eine gemütliche Runde:
Stammtisch_1.JPG
Stammtisch_2.JPG
Und noch ein kleiner Nachtrag: als ich danach kurz daheim war, schrieb mir Harry, daß er jetzt in einem anderen Lokal ist, weil es beim Bögl schon dunkel war. Mehr will ich dazu nicht sagen :(

Ups, alle Bilder sind seitenverkehrt. mit Rechtsklick und anzeigen kommen sie bei mir richtig. Manche Programme sind anscheinend für Rechtshänder programmiert.

Re: Februar-Stammtisch in Hilpoltstein

Verfasst: So 17. Feb 2019, 11:48
von troublemaker
Jawohl, schee war`s...
Bild

:occasion5: