Seite 1 von 2

Finkenweiler 2019

Verfasst: So 5. Mai 2019, 18:59
von die_aalener
Liebe Passatfreunde,

das legendäre Passatgrillen in Finkenweiler geht in seine mittlerweile schon 14. Runde... =D>

Wir laden wie gewohnt am letzten Ferienwochende von BW alle Passatbegeisterten nach Lippach-Finkenweiler ein.

Wann: 07 – 08. 09. 2019 ( Anreise ab 10.00 Uhr )
Wo: 73463 Lippach-Finkenweiler

Für die meisten brauche ich außer dem Termin aus Gewohnheit schon gar nichts mehr sagen, aber für alle die das erste Mal dabei sein wollen hier einige Informationen.

Der Bauernhof ist etwas abseits gelegen und bietet ausreichend Platz. Partyraum mit Bar,
Kicker und Musik, WC mit Waschbecken und eine Wiese zum Zelten sind vorhanden.
Es kann auch im Partyraum übernachtet werden, aber eben erst, wenn die letzten Gäste im Bett sind.
Grillfleisch solltet ihr bitte selbst mitbringen, Getränke sind ausreichend vorhanden und werden zum Selbstkostenpreis verkauft.

Nun die Bitte an die Hausfrauen (- männer ):
Es müssen Salate und einige Kuchen mitgebracht werden. Vielleicht könnt ihr euch absprechen wer
was mitbringt. Frühstück für Sonntag wird wieder im Vorfeld eingekauft und braucht ihr nicht besorgen.

Ansonsten solltet ihr dabei haben:
Zelt, Schlafsack, ISO-Matte, Bilder der vergangenen Treffen, Mückenschutz, Reisebesteck und Teller wer hat. Gute Laune und schönes Wetter.

Meldet euch doch bitte bis zum 31.08.2019 hier im Forum an oder lasst mir eine Mail zukommen (aalexander.kurz@t-online.de)

Anfahrtsbeschreibung:
Von der B29 (Bundesstraße Nördlingen – Aalen) ungefähr auf Höhe Lauchheim in Richtung Lippach abbiegen. In Lippach die Straße nach Finkenweiler nehmen. Am Ende der Straße befindet sich links der Hof: dort, wo die ganzen Passats stehen, seid ihr richtig.

Es grüßt euch,
Alex

Re: Finkenweiler 2019

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 06:35
von HaraldGL5
Natürlich dabei - und erster!

Re: Finkenweiler 2019

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 20:01
von schmidtla
:lol: :lol: :lol:

Haaaaaraaaald, wo bist du Erster? :-k :u: :geek: :geek: :occasion5:

Re: Finkenweiler 2019

Verfasst: So 19. Mai 2019, 14:30
von didi
Ich trage es mir im Kalender ein.
Wenn nichts dazwischen kommt,schauen wir auch vorbei.
Gruß didi

Re: Finkenweiler 2019

Verfasst: So 28. Jul 2019, 20:21
von Hanswurschd
Turbo und ich sind vor Ort

Re: Finkenweiler 2019

Verfasst: Di 30. Jul 2019, 22:08
von Holli
Hallo miteinander,nach zweijähriger Abstinenz bin ich wieder dabei.Natürlich mit silberner Stufe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Freue mich wie Bolle!!!

Re: Finkenweiler 2019

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 07:14
von Passat-Tommy
Da wir am 06.09. für 5 Wochen ins Baskenland starten kann ich leider nicht dabei sein, obwohl es nur ein Katzensprung nach Finkenweiler wäre. :crybaby:
Euch allen trotzdem viel Spaß! :occasion5:

Thomas

Re: Finkenweiler 2019

Verfasst: Mo 26. Aug 2019, 19:43
von Günter
Hallo,
noch eine Anfrage: kommt jemand aus der Wolfsburger Gegend, oder dort demnächst vorbeifährt?
Ich habe einen Teiletransport für dorthin hier. Gebt mir in voraus bitte Bescheid, dann nehme ich es mit, sonst bleibt es bei mir daheim liegen.

Re: Finkenweiler 2019

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 11:38
von Lalli
die_aalener hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 18:59 .
.
.
Es müssen Salate und einige Kuchen mitgebracht werden. Vielleicht könnt ihr euch absprechen wer
was mitbringt.

Es grüßt euch,
Alex
Servus!

Wie sieht das aus, gibt es hierzu schon Infos, wer was mitbringt? :-k
Wir sind nur am Sa vor Ort, und bringen nen Tortellinisalat und nen Bienenstich mit.

Gruß
Lalli

Re: Finkenweiler 2019

Verfasst: Sa 31. Aug 2019, 08:15
von HaraldGL5
Wir bringen einen Schichtsalat mit.