Seite 1 von 3

Mannis Passatgrillen XII 2020, 10.7.-12.7.2020

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 13:00
von Manni
Hallo Grillfreunde,
was soll ich sagen...ihr wollt es..... ihr bekommt es....
... nach dem Grillen ist vor dem Grillen!

Mannis Passatgrillen findet 2020 auch wieder auf der Fichten Ranch statt.
Termin ist 10.7. ab 14 Uhr bis 12.7.2020


Tragt Euch bitte schon mal den Termin ein!

Alle aktuellen Infos gibt es natürlich wieder zu gegebener Zeit auf meiner Passatgrillen Homepage:
www.passatgrillen.ga
http://passat20vt.square7.ch/grilleninfoseite/index.htm

Bitte Meldet Euch hier unten im Beitrag an \:D/

Liebe Grüße Peggy & Manni
p.s. Ob der Termin stattfinden kann ist aufgrund der aktuellen Coronapandemie noch unklar!

Re: Mannis Passatgrillen XII 2020, 10.7.-12.7.2020

Verfasst: Do 14. Mai 2020, 06:56
von Manni
Hallo zusammen,
Weil ich jetzt schön mehrfach gefragt wurde ob das Grillen stattfindet, ein kurzes Statement.

Sollten sich die aktuellen Bestimmungen, Abstandsregeln 1,5m zu Haushaltsfremden Familien bis Juli nicht ändern, klappt es leider nicht.
Aktuell ist es in Bayern gestattet sich mit einer Familie die nicht zum eigenen Haushalt gehört zu treffen, also auch normal zusammen zu sitzen.
Aber halt nur mit einer....

Aktuell beobachte ich die Lage aufmerksam und werde mich melden sobald sich was ändert.
In 4 bis 5 Wochen werden wir Gewissheit haben.

Gruß Manni

Re: Mannis Passatgrillen XII 2020, 10.7.-12.7.2020

Verfasst: Do 14. Mai 2020, 20:22
von CountZero
Aber wir sind doch alle eine grosse Familie :occasion5:
Aber Danke das Du am Ball bleibst. Ich drücke die Daumen [-o<
Grüsse Daniel

Re: Mannis Passatgrillen XII 2020, 10.7.-12.7.2020

Verfasst: So 14. Jun 2020, 23:27
von CountZero
Namd
Mir ist grade erst aufgefallen das der Kalender Eintrag falsch ist: es geht von Do bis Sa? sieht aus wie um ein Tag verutscht. Ja ich weiss hier im Fred stehst richtig drin und so. Is mir grade eben nur so aufgefallen. :u:
Grüsse Daniel

Re: Mannis Passatgrillen XII 2020, 10.7.-12.7.2020

Verfasst: Mo 15. Jun 2020, 13:16
von Manni
Hi,
Ich sehe nicht wo was falsch ist.
Schick mir bitte einen Screenshot.

Gruß Manni

Re: Mannis Passatgrillen XII 2020, 10.7.-12.7.2020

Verfasst: Mo 15. Jun 2020, 19:31
von schmidtla
Ich unterstelle, der Daniel möchte nur wissen ob es stattfindet :occasion5: :lol:
Bei mir ist die Anzeige auch richtig... :-k
Nachdem sich ab heute ja 100 Leute im Freien treffen "dürfen"... \:D/

Gruß schmidtla :bye:

Re: Mannis Passatgrillen XII 2020, 10.7.-12.7.2020

Verfasst: Mo 15. Jun 2020, 23:39
von CountZero
Ähja Komando zurück *Mea Culpa*
bei mir stimmte die Zeit(Zone) um 2 stunden nicht... Umgestellt und jetzt sehe ich auch die richtigen Tage
:notworthy: sooorry
Grüsse Daniel

Re: Mannis Passatgrillen XII 2020, 10.7.-12.7.2020

Verfasst: Mi 17. Jun 2020, 22:29
von Manni
Aktuelle Meldung zum Passatgrillen!
ES FINDET STATT :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5:

WICHTIG!
Aktuell ist es so das auf dem gesamten Gelände der Fichtenranch Mundnasenschutz Pflicht ist.
Bitte denkt daran entsprechend ausgerüstet zum Grillen zu erscheinen.

Sollte sich in den nächsten Wochen bis zum Treffen noch was ändern werde ich das hier schreiben.

Zum Ablauf, wir machen dieses Jahr keine gemeinsame Ausfahrt.
Bis jetzt ist es so das am Freitag leider keine US Cars am Start sind.

Ich freue mich auf Euch, lasst uns Grillen und ein paar Bier leeren und Benzin quatschen \:D/
Euer Manni

Re: Mannis Passatgrillen XII 2020, 10.7.-12.7.2020

Verfasst: Do 18. Jun 2020, 06:52
von schmidtla
Super! :occasion5: \:D/

Re: Mannis Passatgrillen XII 2020, 10.7.-12.7.2020

Verfasst: Fr 19. Jun 2020, 19:47
von Holli
Hallo Manni und Peggy,das liest sich super und geht runter wie Öl.Ich freue mich wie Bolle !!!Reise wie immer mit meinem Aluzelt a Dn.Freue mich auf Gleichgesinnte und die vielen Benzingespräche und auch die kühlen Bierchen. :D :bye: :occasion5: