Seite 1 von 1

Herzliche Einladung zum traditionellen Neujahrsstamnmtisch in Eichstätt

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 14:37
von Johnson
Hallo zusammen,

es ist wieder soweit. Ich möchte gerne am 4.1.2020 ab 17.00 Uhr zum mittlerweile traditionellen Neujahrsstammtisch einladen. Wie könnte man ein neues Passatjahr besser beginnen als mit kroatischem Essen und schönen Gesprächen unter Gleichgesinnten? Wie auch schon die Jahre zuvor findet der Stammtisch im Walburgis-Restaurant in der Westenstraße 29 in 85072 Eichsätt, Tel.: 08421/1418 statt.
Falls jemand ein Hotelzimmer braucht, bin ich gerne behilflich.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Bitte tragt Euch doch in den Kalender ein, dass ich reservieren kann.


Liebe Grüße,

Johannes

Re: Herzliche Einladung zum traditionellen Neujahrsstamnmtisch in Eichstätt

Verfasst: So 5. Jan 2020, 11:31
von Johnson
Ein rundum gelungener Stammtisch mit 30 Teilnehmern. Vielen Dank für Euer Kommen. Nächstes Jahr wieder. LG, Johannes

Re: Herzliche Einladung zum traditionellen Neujahrsstamnmtisch in Eichstätt

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 21:11
von Holli
Hallo Johannes,es war ein toller Stammtisch und vorallen so reichlich viele Teilnehmer.Ich war erstaunt.Das WE war klasse,auch wenn es so viele Kilometer gekostet hat aber das hatte sich gelohnt.Leute klasse,Essen klasse und mein Hotelzimmer war gut und günstig.

Grüsse Holli