Seite 1 von 2

OGP 2020

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 20:12
von HaraldGL5
Hallo zusammen,
die Urlaubsplanung ist ja zur Zeit aktuell (bei mir auf jeden Fall), deshalb hier mal die Frage / der Vorschlag, wie es mit der Club-Anmeldung für den OGP aussieht.
Termin ist 07.08. - 09.08.
Also ich wäre auf jeden Fall wieder dabei - das Coupe GL5 will auch auf die Nordschleife...!
Wer ist noch dabei?
Wer organisiert / meldet an? (Lalli... :u: )

Re: OGP 2020

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 23:12
von CountZero
Also ich hätte auch Interesse, diesmal auch die ganze zeit \:D/

Grüsse Daniel

Re: OGP 2020

Verfasst: Sa 21. Dez 2019, 08:52
von Harryj19
Ich werde am Samstag und Sonntag vor Ort sein. Wäre natürlich toll wenn noch ein paar gleich gesinnte vor Ort wären.
mfg Harry

Re: OGP 2020

Verfasst: So 22. Dez 2019, 07:28
von OliverGLE
Moin, wäre dann auch dabei.

Grüße Oliver

Re: OGP 2020

Verfasst: So 22. Dez 2019, 12:04
von Lalli
HaraldGL5 hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 20:12 Hallo zusammen,
die Urlaubsplanung ist ja zur Zeit aktuell (bei mir auf jeden Fall), deshalb hier mal die Frage / der Vorschlag, wie es mit der Club-Anmeldung für den OGP aussieht.
Termin ist 07.08. - 09.08.
Also ich wäre auf jeden Fall wieder dabei - das Coupe GL5 will auch auf die Nordschleife...!
Wer ist noch dabei?
Wer organisiert / meldet an? (Lalli... :u: )
Servus Harald!

Könnte dies schon wieder in die Hand nehmen, jetzt wo ich ja schon ein bisschen Ahnung hab wie das Ganze abläuft! ;)

Ich Trottel hab leider verschwitzt, hier mal was für den KK zusammenzustellen, das ist mir erst eingefallen, als den ersten Vorschlag für heuer vom KK im Internen gesehen! :evil3:
Da hättet "Ihr" mich irgendwie dazu "verpflichten" müssen, aber nun is na klar schon rum...
Hier hätte man nämlich zumindest mal alle Mitglieder darüber informieren können, wie das heuer so abgelaufen ist und dass es für nächstes Jahr wieder die Möglichkeit gäbe... :crybaby:
Beim nächsten Mal dann!

LG
Lalli

Re: OGP 2020

Verfasst: So 22. Dez 2019, 14:54
von matthias s
Hallo, ich wäre auch gerne dabei. Das passt ja heuer wunderbar zwischen Jahresurlaub, Pflichtgeburtstagsfeiern und 1/4 Meile Rennen in Hockenheim.
Mit welchem Passat ich komme würde ich davon abhängig machen inwieweit wir auf den Ring kommen bzw. wieviel Runden. Wie war das denn letztes Jahr? Nur eine Präsentationsrunde oder mehr zum richtig Feuer geben?
Grüße, Matthias

Re: OGP 2020

Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 09:41
von Lalli
matthias s hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 14:54 Wie war das denn letztes Jahr? Nur eine Präsentationsrunde oder mehr zum richtig Feuer geben?
Grüße, Matthias
Hi Matthias,

das nennt sich Markenclubstunde, heißt du hast hier eine Stunde zur Verfügung auf der Nordschleife. Wir hatten hier heuer nicht ganz 4 geschafft (wenn vorherzusehen ist, dass du dann mit deiner letzten Runde auch nur ein wenig über die Stunde darüber kommst, wirst du beim passieren der Ein/Abfahrt auch schon 15min. vorher wieder von der Strecke geleitet), aber das war auch ok und zudem sau geil! \:D/

Und diese Stunde kannst du na klar heizen was das Zeug hält! :D

Gruß
Lalli

Re: OGP 2020

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 14:45
von Sandy_6
Thilo und ich wollen auch auf jeden Fall wieder hin. Wenn wir alle uns dort treffen, wäre das natürlich super!

Viele Grüsse
Rainer und Thilo

Re: OGP 2020

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 11:04
von Pizza
Lalli hat geschrieben: Mo 23. Dez 2019, 09:41 Hi Matthias,

das nennt sich Markenclubstunde, heißt du hast hier eine Stunde zur Verfügung auf der Nordschleife. Wir hatten hier heuer nicht ganz 4 geschafft (wenn vorherzusehen ist, dass du dann mit deiner letzten Runde auch nur ein wenig über die Stunde darüber kommst, wirst du beim passieren der Ein/Abfahrt auch schon 15min. vorher wieder von der Strecke geleitet), aber das war auch ok und zudem sau geil! \:D/

Und diese Stunde kannst du na klar heizen was das Zeug hält! :D

Gruß
Lalli
Moin Lalli.
Ist das dann 1 Std / Club oder alle Clubs in einer Std zusammen? Und ist das Befahren der Nordschleife in der Anmeldegebühr incl oder kommt noch obendrauf?
(nur zur Info: akt kostet 1 Rd von Mo-Do = 25€, Fr-So + Feiertag 30€)
Gruß, Pizza

Re: OGP 2020

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 18:20
von Harryj19
in dieser Stunde fahren die Markenclubs alle zusammen. Wir waren dieses Jahr als erstes an der Strecke, aus Sicherheitsgründen sind wir aber als letzte losgefahren. Eine weise Entscheidung finde ich im Nachhinein.
Gestartet wird an der alten Einfahrt zur Nordschleife. Es wird auch nur da gefahren. Auf der GP Strecke läuft das OGP Programm. Das Starterfeld reichte von 6er BMW über Fiat 127, Renault Alpine, Opel Manta, Triumph TR irgendwas, Volvo P 1800 bis Alfa 4C. Im hinteren Feld wurde sehr umsichtig gefahren, wie es vorne war konnte ich leider nicht mitbekommen.
Genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, das Geld war es aber auf jeden Fall wert.
Gruss Harry