Seite 1 von 1

Scheinkopie zum Eintragung eines Audi AAN Motor im syncro

Verfasst: Do 25. Mär 2021, 22:29
von Wolfi-18
Hallo
Besitze einen1987er Passat 32b mit AAN Motor vom S6.
Hier im Forum gibt es bestimmt einige die so etwas eingetragen haben, evtl. Sogar mit einer 322er Rs2 Bremse. Mein Prüfer hat irgendwie Probleme damit, er meinte ob ich nicht eine Kopie einer identischen Eintragung auftreiben könnte. Vill. Könnte mir jemand weiterhelfen oder mir eine Anlaufstelle nennen im Süddeutschen Raum der solche Umbauten eintragen könnte/würde.
Schon mal danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Wolf

Re: Scheinkopie zum Eintragung eines Audi AAN Motor im syncro

Verfasst: So 4. Apr 2021, 05:24
von PADO
Von wo bist Du?

Re: Scheinkopie zum Eintragung eines Audi AAN Motor im syncro

Verfasst: Mi 21. Apr 2021, 14:25
von thoren
Hi,
Ich hatte vor einiger Zeit einen Ansprechpartner beim TÜV/DEKRA/sonstige für eine solche Eintragung gesucht.
Hast Du Erfolg gehabt und jemanden gefunden und wärst Du bereit, Deine Erkenntnisse zu teilen ?
Wäre super, Danke.