Golf 2 Sitze in 32b Variant?

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
DasTimo
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 31
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 13:14

Golf 2 Sitze in 32b Variant?

Beitrag von DasTimo »

Moinsen

beim studium des fusselblogs kam die frage auf.. passen golf 2 sitze in den 32b oder müssen die gleichen änderungen vorgenommen werden, wie bei kle´s vari?
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Golf 2 Sitze in 32b Variant?

Beitrag von Manni »

Hi,
Golf 2 Sitze kann man leicht passend machen!
Die Sitzschienen sind Beim Passat näher beieinander.
Man muß nur mit einem Gescheiten Hammer die Golfsitzbefestigung mit ein paar beherzten Schlägen weiter zusammen klopfen.
Schon passt das Perfekt.

Ich hab in meinem letzten Winter Passat Seat Toledo Typ 1L Sitze reingemacht. Ist ja Golf Technik.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1199
Registriert: Di 22. Apr 2008, 12:32

Re: Golf 2 Sitze in 32b Variant?

Beitrag von onkel-howdy »

jo dicken hammer und gib ihm....

aber ICH würd mir den stress net geben. schau dir mal aufm schrotti nach audi coupe sitzen. die passen plug n play, sind relativ günstig und haben ne spitzen seitenführung.
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
weichei65
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 273
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 23:50
Wohnort: Sibbesse

Re: Golf 2 Sitze in 32b Variant?

Beitrag von weichei65 »

Wann hast du denn das letzte mal ein Audi Coupe auf dem Schrott gesehen? Bei mir ist das schon etwas länger her. Hab vor drei Jahren schon nicht mal einen Wischerarm für meinen Typ 81 bekommen, geschweige denn eine Tür. Der Wischerarm ist jetzt übrigens BMWE30, sieht fast genauso aus und passt! ;)

Thorsten
Jäger und Sammler aus Leidenschaft. Fuhrpark z.Z.:

75 Barkas Pritsche
86 Passat Variant tramp JN
92 Golf 2 TD 1V
98 BMW Z3 1,9
94 Volvo 945 turbo
01 Polo 1,4 TDI
04 Saab 9-5 Kombi
Seewolf1980
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1614
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 11:11
Wohnort: Niedersachsen

Re: Golf 2 Sitze in 32b Variant?

Beitrag von Seewolf1980 »

Hallo,

passen eigentlich auch die Polo 86C Sitze?

Gruß
Heiner
Passat 32B 2 Türer 03/83 WV mit 2P
Simson S51 Enduro ´84
Passat 32B 2 Türer 07/84 DS mit 3M
Passat 32B GT Vari KV/HD 03/87
Audi Cabriolet 09/95 ABK
Audi A2 10/02 BBY
Fox 06/09 BKR
Benutzeravatar
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1199
Registriert: Di 22. Apr 2008, 12:32

Re: Golf 2 Sitze in 32b Variant?

Beitrag von onkel-howdy »

plug n play auf keinen fall.

@weichei
hier bei uns ums eck liegt sogar noch einer "fast" am stück ;) und bei meinem letzten schrottplatzbesuch waren jede menge verstaubte 81er teile noch im regal. autoverwertung marquard in dettingen oder schrott gross in köngen.

€dit
btw...das grosse problem hier ist mitlerweile das die schrottis nichtmehr wissen was sie alles liegen haben...."habt ihr santana scheinwerfer?" "NÖ!" "passat 32b scheinwerfer?" "ja geh mal inne halle, 2. gang links"....das da mehr santana funzeln als 32b funzeln lagen wusst der garnet! :evil:
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
Benutzeravatar
mxzptlk
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 395
Registriert: Do 21. Aug 2008, 05:10
Wohnort: 84508 Burgkirchen

Re: Golf 2 Sitze in 32b Variant?

Beitrag von mxzptlk »

also ich hab mir mal 2 jetta spochtsitze in meinen vari reingemacht, indem ich mit nem LKW-spanngurt sie sitzbeine mit gefühl zusammengepresst habe. ist dann auch plug & Play und ne sache in wenigen minuten, und man macht keinen lärm und muss die beine nich nachlackieren :D